Problem Montage Fahrer Sitzbank

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Heute habe ich meine neue RI Auspuffanlage bekommen und gleich montiert. Zum Soundcheck die Batterie kurz angeschlossen, war wegen Saisonkennzeichen schon draußen. Beim Montieren der Fahrer Sitzbank ließ sich das Teil dann nicht mehr vernünftig befestigen. Sobald ich die beiden Schrauben am Ende der Sitzbank festgezogen habe, steht die Bank vorne am Tank etwa 1,5 cm ab. Das sieht echt Sch.... aus. Ich füge mal ein Foto mit an, dann sieht man es deutlich. Trotz mehrere Versuche bringe ich es nicht vernünftig hin. Die Sitzbank wird ja nur mit den beiden Schrauben befestigt und stützt sich nach unten mit 4 Gummiklötzen ab. Ein weiterer Gummiklotz stützt sich vorne am Tank ab.

    Hat das schon jemand gehabt und wie ist das zu lösen???

  • Richtig vorn/unten eingehakt?
    "Hakenblech" über der Batterie nach dem Einbau richtigherum montiert?

    Edit:
    im Handbuch:
    Montage Fahrersitz auf Seite 3-21 (pdf 36)
    Blech über der Batterie sieht man auf Seite 6-29 (pdf 78)

    Dank neuer Richtlinien wurde dieser Inhalt in meinen Bastelfred verbannt ... :kasper

  • Danke Cedric und Andreas. Problem gelöst. Hatte die Nase unter der Sitzbank nicht an der Platte die vom Batteriehalter hochragt eingefädelt.

    Peinlich, peinlich. :verdutzt :weia Wie doof von mir.

    @Admins, wäre es möglich den Thread komplett zu löschen?