Auspuff TERMIGNONI Carbon/Titan

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Och manno....nun habe ich das Verlangen es auch mal ohne Kat zu testen :weia

    Ich wollte demnächst nochmal auf den Race Killer umbauen. Da mir der aktuell eingebaute MT09 Killer auch eine gefühlte kleine Leistungsbeschneidung vorgaukelt.
    Eigentlich wäre der Vergleich morgen geplant gewesen. Allerdings schüttet es hier gerade in Strömen. Hoffentlich ist es morgen besser...da sollte auch mal wieder eine kleine Tour anstehen.

    Aktueller Individualisierungsgrad:

    • LED-Blinker vorn und hinten, "Jürgen" KZH-Halter, Kühlerschutzgitter mit MT-Logo, Seitengitter lackiert, Sturzpads teillackiert, Akrapovic gelasert, Wilbers Fahrwerksfedern & Federbein, V-Trec Kupplungs- & Bremshebel, Superbike Lenker, Techspech Gripster Tankpad, ABM Sportfußrasten mit Gelenk

    Für die Zukunft:

    • Seitenteile umlackieren, variables Windschild !?
  • Hat eigentlich jemand den termignoni in Verbindung mit nem Hauptständer montiert? Mich würde interessieren ob das passt!

    Erstzulassung: 09.04.2015

    Verbaut:

    -Windschild (Ermax)
    -VTreck Hebel Verstell und klappbar in Schwarz mit Titan Versteller
    -Spiegelverlängerung (Schlumpfadapter)
    -Cockpit Höherlegung
    -Termignoni Auspuffanlage mit KAT und Strassen Killer
    -Kühlerverkleidung und Kühlergitter
    -Folierung mit 3m Folie
    -Original Yamaha Heizgriffe
    -TRW Lucas MCL103S 22 mm Lenker, alu schwarz
    -Tacho auf Scheinwerfer mit Ermax Schild (Eigenbau)

  • Soweit ich weiß nicht.
    Wenn bekannt ist, an welchen Punkten der Hauptständer montiert wird (Bild etc.) könnte man wohl eine Empfehlung aussprechen, ob es passen könnte oder nicht. ;)

    Aktueller Individualisierungsgrad:

    • LED-Blinker vorn und hinten, "Jürgen" KZH-Halter, Kühlerschutzgitter mit MT-Logo, Seitengitter lackiert, Sturzpads teillackiert, Akrapovic gelasert, Wilbers Fahrwerksfedern & Federbein, V-Trec Kupplungs- & Bremshebel, Superbike Lenker, Techspech Gripster Tankpad, ABM Sportfußrasten mit Gelenk

    Für die Zukunft:

    • Seitenteile umlackieren, variables Windschild !?
  • Endlich hab ich auch den Termi Topf drann. Der Sound: Absoluter Hammer ohne DB und Kat. :D Leistung: Ich empfinde eher einen Abfall :verdutzt . Aber vielleicht kommt es mir so vor, da die Motorkompression mit dem Termi um eeiniges geschrumpft ist. Möglicherweise brauch ich jetzt einen Powercomander um die Anlage auf den Motor abzustimmen. Hat jemand Erfahrung damit?


  • Endlich hab ich auch den Termi Topf drann. Der Sound: Absoluter Hammer ohne DB und Kat. :D Leistung: Ich empfinde eher einen Abfall :verdutzt . Aber vielleicht kommt es mir so vor, da die Motorkompression mit dem Termi um eeiniges geschrumpft ist. Möglicherweise brauch ich jetzt einen Powercomander um die Anlage auf den Motor abzustimmen. Hat jemand Erfahrung damit?


    Fährst du ihn jetzt komplett ohne Killer und Kat?
    In welcher Kombination (Killer,Kat) und Fahrsituation bist du der Meinung den Leistungsabfall zu spüren?

    Aktueller Individualisierungsgrad:

    • LED-Blinker vorn und hinten, "Jürgen" KZH-Halter, Kühlerschutzgitter mit MT-Logo, Seitengitter lackiert, Sturzpads teillackiert, Akrapovic gelasert, Wilbers Fahrwerksfedern & Federbein, V-Trec Kupplungs- & Bremshebel, Superbike Lenker, Techspech Gripster Tankpad, ABM Sportfußrasten mit Gelenk

    Für die Zukunft:

    • Seitenteile umlackieren, variables Windschild !?
  • Mit dem Heißluftfön. Aber ich würde in darauflassen. So etwas macht Mann nicht!! Schlussendlich repräsentiert das Logo eine Marke die in der MOTO GP auch von Champions gefahren wird.

  • Zitat

    Killer und Kat sind jetzt mal nicht drauf... Mir kommt es so vor als ob er nicht so stark beschleunigt bei 7.000 - 9.000 Umdrehungen.

    Ein Betrieb gänzlich ohne Killer ist sicher nicht vorgesehen. Da fehlt dann eventuell der Gegendruck.

    Aktueller Individualisierungsgrad:

    • LED-Blinker vorn und hinten, "Jürgen" KZH-Halter, Kühlerschutzgitter mit MT-Logo, Seitengitter lackiert, Sturzpads teillackiert, Akrapovic gelasert, Wilbers Fahrwerksfedern & Federbein, V-Trec Kupplungs- & Bremshebel, Superbike Lenker, Techspech Gripster Tankpad, ABM Sportfußrasten mit Gelenk

    Für die Zukunft:

    • Seitenteile umlackieren, variables Windschild !?
  • Ohne DB Killer ist es aber auch zu laut... Verwende jetzt den MT-09 DB Killer Ohne Kat. Das ist mit Abstand die beste Combo. Bin echt froh das ich den Termipuff gewählt habe... Die Anlage steckt alle anderen Anlagen wegg.

    Für alle die gerne Feuer lieben hab ich ein kleines Video gemacht:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    https://www.youtube.com/watch?v=n5nROPREkms

    Einmal editiert, zuletzt von Kaptan (13. Juli 2015 um 19:14)

  • Für alle die gerne Feuer lieben hab ich ein kleines Video gemacht:

    Leider kein link zu sehen!

    Erstzulassung: 09.04.2015

    Verbaut:

    -Windschild (Ermax)
    -VTreck Hebel Verstell und klappbar in Schwarz mit Titan Versteller
    -Spiegelverlängerung (Schlumpfadapter)
    -Cockpit Höherlegung
    -Termignoni Auspuffanlage mit KAT und Strassen Killer
    -Kühlerverkleidung und Kühlergitter
    -Folierung mit 3m Folie
    -Original Yamaha Heizgriffe
    -TRW Lucas MCL103S 22 mm Lenker, alu schwarz
    -Tacho auf Scheinwerfer mit Ermax Schild (Eigenbau)

  • Schicke Flammen :tanzen :toeff
    Ich bin den Termi mal kurz ohne Killer gefahren. Da war allerdings der Kat montiert und das blubberte schon ordentlich. Aber damit ist man sicher Gast bei der Rennleitung.

    Aktueller Individualisierungsgrad:

    • LED-Blinker vorn und hinten, "Jürgen" KZH-Halter, Kühlerschutzgitter mit MT-Logo, Seitengitter lackiert, Sturzpads teillackiert, Akrapovic gelasert, Wilbers Fahrwerksfedern & Federbein, V-Trec Kupplungs- & Bremshebel, Superbike Lenker, Techspech Gripster Tankpad, ABM Sportfußrasten mit Gelenk

    Für die Zukunft:

    • Seitenteile umlackieren, variables Windschild !?
  • Entweder ist der Termi inzwischen leiser geworden oder ich werde langsam taub. Ich fahr inzwischen ohne Kat mit Race Killer und niemand dreht sich um nach mir! Nicht mal die Rennleitung hat was dagegen! Was ist nur los mit dieser Welt?!?

  • Entweder ist der Termi inzwischen leiser geworden oder ich werde langsam taub. Ich fahr inzwischen ohne Kat mit Race Killer und niemand dreht sich um nach mir! Nicht mal die Rennleitung hat was dagegen! Was ist nur los mit dieser Welt?!?


    Die Rennleitung brauche ich nicht :freak

    Ich bin der Meinung, dass der Race Killer vom Sound her nicht so pralle ist, wie der MT09er. Der 09er röchelt und blubbert noch mehr...oder kommt das nur mir so vor?

    Aktueller Individualisierungsgrad:

    • LED-Blinker vorn und hinten, "Jürgen" KZH-Halter, Kühlerschutzgitter mit MT-Logo, Seitengitter lackiert, Sturzpads teillackiert, Akrapovic gelasert, Wilbers Fahrwerksfedern & Federbein, V-Trec Kupplungs- & Bremshebel, Superbike Lenker, Techspech Gripster Tankpad, ABM Sportfußrasten mit Gelenk

    Für die Zukunft:

    • Seitenteile umlackieren, variables Windschild !?
  • Ich hätte da mal ne frage an die jenigen die den Termin schon etwas länger und ohne Kat fahren. :daumen-hoch
    Macht fahren der Kat Soundtechnisch sehre viel aus ? :0plan
    Und wo bekomme ich den 09er Killer her ?

    [align=center]Yamaha MT 07 Race Blue

    Gemacht:
    -Kurzer KZH
    -LED Blinker vorne/hinten
    -Felgenrand Aufkleber vorne/hinten
    -Felgenbett Aufkleber hinten
    -Ermax Scheibe
    -Termignoni Carbon Auspuffanlage
    -DWS Sitzbank
    -Wilbers Fahrwerk

  • Zum Kat kann ich nix sagen, aber den 09er Killer hatten alle bekommen die den Auspuff früh bestellt hatten. Da wurde statt dem 07er der 09er mit der Anlage versendet, wahr wohl ein Fehler von Termignoni.
    Man konnte das an den Versender melden mit einem Foto und hat den 07er nachgeschickt bekommen, den 09er konnte man behalten.
    Somit haben einige hier 3 Killer zu Auswahl.
    Bekommen kannst du ihn wenn du ihn nachkaufst (70€ glaub ich...) oder billiger aus dem Forum hier, falls ihn jmd abgeben sollte.

  • Was ist den der unterschied zwischen dem 09 er und dem 07 er Killer also wie kann ich die unterscheiden?

    Erstzulassung: 09.04.2015

    Verbaut:

    -Windschild (Ermax)
    -VTreck Hebel Verstell und klappbar in Schwarz mit Titan Versteller
    -Spiegelverlängerung (Schlumpfadapter)
    -Cockpit Höherlegung
    -Termignoni Auspuffanlage mit KAT und Strassen Killer
    -Kühlerverkleidung und Kühlergitter
    -Folierung mit 3m Folie
    -Original Yamaha Heizgriffe
    -TRW Lucas MCL103S 22 mm Lenker, alu schwarz
    -Tacho auf Scheinwerfer mit Ermax Schild (Eigenbau)