Sequentielle Blinker von ixs

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    Ist doch nur ein Blinkerrelais wie das von Louis etc. auch, nur dass man bei dem hier die Frequenz einstellen kann. Ein Relais hat noch nie eine E-Nummer benötigt. So lange du die Frequenz nicht langsamer einstellst als in Deutschland erlaubt, interessiert das keine Sau und ist auch nicht illegal.
    Nach meiner Recherche liegt der Frequenzberech bei 90 +/- 30 Takten pro Minute.

  • Ich hätte bei dem Relais aus USA auch keine Bedenken, sieht doch eh keiner....
    Solange die Frequenz paßt....

  • Ja, weil das Kennzeichen schon mind. 180mm breit ist in Deutschland:

    Zitat

    Größe von Motorradkennzeichen
    Bei uns im Shop erhalten sie auch die vor wenigen Jahren eingeführten kleinen Kennzeichen für Motorräder. Diese Motorradkennzeichen entsprechen mit einer Höhe von 200 mm und einer Breite von entweder 180 mm oder 220 mm den Standardmaßen von Eurokennzeichen und sind zusätzlich geprüft sowie nach DIN CERTCO zertifiziert. Bei der Wahl von Motorradkennzeichen muss man beachten, dass die maximale Breite bei 220 mm liegt.