Neu aus Jülich! 25 und w.. und FS kommt noch :D

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • So einfach funktioniert das nicht. Auch die teuersten Helme müssen sitzen und das tun sie zum Teil radikal anders, da es auf die individuelle Kopfform ankommt. Ums anprobieren diverser Hersteller kommst du also nicht drum rum.

  • Aaaalso... war bei Polo in Jüchen und habe zugeschlagen :herz
    Bin sehr zufrieden, klar, hab ja noch nichts aktiv ausprobiert, aber kommt ja bald, denke aber ich hab ne sehr gute Ausrüstung, passt alles super, hab mich auch beraten lassen, denke das war auch notwendig. Jacke und Hose als Kombi von FLM (todschick und sitzt wie angegossen!!), Helm von Nexo, Handschuhe von FLM und Stiefel von Drive. Nierengurt hab ich bereits.
    Hab dann heute nochmal die Night Fluo bestaunt und was soll ich sagen ... im April wird sie meine sein :wuschig :jubeln Freu mich wie irre!

    LG Leyla

    "Wenn uns beiden das Leben also etwas beigebracht hat, dann ist es die Erkenntnis: Wenn Du einen Plan hast und er ist realisierbar, dann zögere nicht. Keiner weiß, was morgen, nächste Woche, nächstes Jahr passiert."

  • Finde ehrlich gesagt nicht, dass alles was billig ist auch schlecht ist. Habe mir damals als Grünschnabel einfach ne billige ProBiker (Louis Hausmarke) Textilkombi geholt und bin bis heute zufrieden damit. Habe schon öfters Mal woanders was anprobiert etc. Klar ist das nichts schlechtes aber ich bin mit meiner 300€ Kombi (Jacke Hose Schuhe) trotzdem sehr zufrieden und fühle mich auch sicher. Beim Helm musste ich dann doch nachrüsten. Habe auch den Scorpion exo 1200 Und der ist wirklich ziemlich gut preisleistungsmäßig. Knapp 270€
    Am besten lässt du dich beraten. Natürlich ist das teure Markenzeug meistens besser, aber die billigen Sachen sind nicht immer "billig". Man kann auch gute Dinge finden.