Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • :bier Bin 45 und komme aus Ingelheim in Rheinland-Pfalz. Fahre seit 3 Jahren eine 21 Jahre alte Virago und dachte mir jetzt muß ein neues Moped her. Die MT 07 hat mir gleich gut gefallen, also ab zum Händler und Glück dabei gehabt. Gerade mal 3 Stück bekommt er bis Juli. Ein Vorführer, die ich gestern Probe gefahren bin und es total geil fand, eine im April die schon verkauft ist und eine im Juli in rot die ich mir unter den Nagel reißen konnte. :rocker

  • Hi Ralf,

    willkommen an Board :rocker
    Mit ABS?

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Ja mit ABS und in Rot, wie ich sie haben wollte. Habe dem Händler gesagt, wenn auch aus irgend welchen Gründen Rot nicht Lieferbar ist nehme ich auch jede andere Farbe. Ich will dieses Teil haben, erst recht nach dem ich sie Probe gefahren bin.

  • Hallo Ralf,

    dann auch von mir

    Wünsche Dir viel Spaß im Forum und viele unbeschwerliche Kilometer mit der MT. Eine 535 Virago durfte ich auch schon mal Anfang der 1990er mein Eigen nennen. War für Dich als Viragofahrer die neue XV 950/-R keine Option?

    Wenn Du mal nicht am Fahren bist, sondern eh im Forum umherstöberst, kannst Du ja mal den Umweg zu unseren Umfragen machen. Insbesondere diese beiden (KLICK!!!) und (KLACK!!!) sowie jene (ZOSCH!!!) freuen sich über Deine Stimme - wobei jede andere ebenfalls darauf wartet von Dir angeklickt zu werden.

    Und wenn Du Dir dann noch die Zeit nehmen würdest die folgenden Themen zu verinnerlichen (nochmal KLICK!!!) und (nochmal KLACK!!!), dann ist alles paletti :daumen-hoch !

    Vielen Dank :hut !