Hallo Ich bin neu hier

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Jenny, herzlich Willkommen hier..
    Ich gehöre auch zur kleine Frauen Fraktion (1,60) und bin erst mal mit durchgesteckter Gabel und den Daytonas gefahren. Es ging auch, aber irgendwann musste ich dann doch wegen Vordermann plötzlich bremsen und konnte mir keine schöne Stelle mehr aussuchen, fehlten ein paar cm zum Boden. Aber hat gerade noch mal gut gegangen.
    Hab sie jetzt 2,5 cm tiefer legen lassen und muss sagen, ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ist vollkommen ausreichend und der sichere Stand ist mir wichtiger als mehr
    Schräglage. Ich bin allerdings auch keine Extremfahrerin. Im Fahrverhalten merke ich ansonsten keinen Unterschied.
    4,5 cm sind vllt zu viel, 2,5 cm sollten reichen....
    :daumen-hoch

    :toeff

  • Hi, Jenny, erst einmal willkommen im Forum wir hoffen natürlich alle das die saison die nächsten Tage endlich richtig los geht (ich meine das noch nicht so angenehme Wetter).

    Zu deiner evtl. Tieferlegung, ich würde sie an deiner Stelle auch lieber etwas tiefer legen lassen der Ärger wenn man mit der MT umgefallen ist, ist dann doch zu groß.

    Des weiteren haben wir Berliner MT07 Fahrer eine Whatsapp Gruppe wo auch eine Frau dabei ist die ihre 4cm Tiefer legen lassen hat, wenn du mir deine Handynr. zukommen lässt kannst du natürlich auch gern in die Gruppe.

    Ich wünsche dann erst mal eine Gute Saison und viel Spaß mit deiner MT07.

    Vielleicht sieht man sich ja mal in Berlin.

    Erstzulassung: 09.04.2015

    Verbaut:

    -Windschild (Ermax)
    -VTreck Hebel Verstell und klappbar in Schwarz mit Titan Versteller
    -Spiegelverlängerung (Schlumpfadapter)
    -Cockpit Höherlegung
    -Termignoni Auspuffanlage mit KAT und Strassen Killer
    -Kühlerverkleidung und Kühlergitter
    -Folierung mit 3m Folie
    -Original Yamaha Heizgriffe
    -TRW Lucas MCL103S 22 mm Lenker, alu schwarz
    -Tacho auf Scheinwerfer mit Ermax Schild (Eigenbau)

  • Ja habe drauf geachtet und ignoriert da Berlinerin

    Erstzulassung: 09.04.2015

    Verbaut:

    -Windschild (Ermax)
    -VTreck Hebel Verstell und klappbar in Schwarz mit Titan Versteller
    -Spiegelverlängerung (Schlumpfadapter)
    -Cockpit Höherlegung
    -Termignoni Auspuffanlage mit KAT und Strassen Killer
    -Kühlerverkleidung und Kühlergitter
    -Folierung mit 3m Folie
    -Original Yamaha Heizgriffe
    -TRW Lucas MCL103S 22 mm Lenker, alu schwarz
    -Tacho auf Scheinwerfer mit Ermax Schild (Eigenbau)

  • Ohhh habe auch nur Januar gesehen allerdings nicht auf das Jahr geachtet, da ich heute ne Freundschaftsanfrage bekommen habe. sorry

    Erstzulassung: 09.04.2015

    Verbaut:

    -Windschild (Ermax)
    -VTreck Hebel Verstell und klappbar in Schwarz mit Titan Versteller
    -Spiegelverlängerung (Schlumpfadapter)
    -Cockpit Höherlegung
    -Termignoni Auspuffanlage mit KAT und Strassen Killer
    -Kühlerverkleidung und Kühlergitter
    -Folierung mit 3m Folie
    -Original Yamaha Heizgriffe
    -TRW Lucas MCL103S 22 mm Lenker, alu schwarz
    -Tacho auf Scheinwerfer mit Ermax Schild (Eigenbau)

  • Servus Jenny,

    herzlich Willkommen hier im Forum und allseits Gute Fahrt :toeff:winken

    Umbauten Zard Komplettanlage, Rizoma Windschild, Mini Blinker vorne und hinten, kurzer Kennzeichenhalter, kurze Brems- und Kupplungshebel in matt schwarz mit grünen Verstellhebel, schwarzes Kühlergitter,

  • Wäre doch aber mal interessant zu wissen, ob die Jenny ihre Mt nun tiefer gelegt hat und wenn ja wieviel.
    Und natürlich, wie es ihr die letzte Saison ergangen ist. :D

    Grüßle Becci :toeff