Hallo aus dem Thüringer Wald 2. MT bestellt 06.02.

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Yuri hat es ja schon geschrieben die 2014er und die 2015er sind verschieden. Die 2014er ist ja blau und dunkelgrau-metallic und die 2015er ist blau und matt-silber.
    Glaub die neue Farbkombi gibt es erst jetzt seit Febuar. Bis jetzt hab ich auch noch kaum Bilder davon gesehen. Außer welche von der Messe in Leipzig und welche bei Mobile.

  • Grade mal geschaut ... wurde Ende September auf der Webseite veröffentlicht. Ich hatte dann ein paar Bilder von der Intermot mitgebracht. (Gab natürlich reichlich schönere von Leuten, die mit Kameras umgehen können bzw. nicht nur mit dem Handy knipsen ... ;) )
    MT-07 2015 und MT-07 "Moto-Cage" auf Yamaha-Website präsentiert

    Tatsächlich im Laden/auf der Straße gibt es die 2015er vermutlich noch nicht so lange.

    Dank neuer Richtlinien wurde dieser Inhalt in meinen Bastelfred verbannt ... :kasper

  • Da hat sich Yamaha wirklich lange Zeit gelassen bis die neuen Farben in den Handel gekommen sind.

    Ich kenne die Kombi mit blau und silber bis jetzt nur live von der MT09 und da gefällt es mir :)
    Könnte auch dran liegen das ich die Kombi blau/weiß bzw. in dem Fall helles silber schon immer geil fand. :D

  • Hallo Mario,
    herzlich Willkommen im Forum.
    Ich war letztes Jahr zweimal im Thüringer Wald zum Moppedfahren (1xDuke, 1xMT-07) - schöne Ecke.
    Auf beiden Touren haben wir in der Bauerei in Luisenthal Pause eingelegt. Angetan hat uns die super ausgebaute Strecke von Zella-Mehlis nach Oberhof - perfekt für die MT-07... .
    Unser Treffen in Bebra wäre dann ja auch etwas für Dich, ist ja fast um die Ecke.

    Viele Grüße aus dem Sauerland

    Didi

    Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

  • Danke für die Willkommensgrüße.

    Ja die Strecken hier bei uns sind wirklich traumhaft. Da wird einem selbst wenn man hier wohnt nie langweilig.
    Ihr wart da quasi bei mir vor der Haustür. Ich wohne im anderen Nachbarort von Oberhof. Nach Oberhof oder zu der von dir beschriebenen Strecke sind es nur 8km für mich.

    Zu dem Treffen in Bebra werde ich wohl leider nicht kommen können, da es bei mir genau in der Prüfungszeit liegt. Vllt. klappt es nächste Jahr.

  • Gestern bekamen wir am späten Nachmittag einen Anruf von unserem Händler.
    Unsere neue MT ist da. :jubeln
    Jetzt müssen nur noch die Papiere kommen. :)