Schlüsselanhänger - Umfrage zur Sammelbestellung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hast du Interesse an dem verlinkten Ebay-Schlüsselanhänger? 29

    1. NEIN (17) 59%
    2. JA (12) 41%

    Hallo,

    im Topic Sammelbestellung wurde dieser Schlüsselanhänger hier gepostet und von mehreren für gut & kaufenswert erachtet.

    http://pages.ebay.com/link/?nav=item…id=141516117051

    Versandkosten sollten pro Einzelversand 15 Euro (!) betragen, weshalb der Gedanke einer Sammelbestellung aufkam. Ich möchte hier mal nur abfragen, wie viele sich für den Anhänger interessieren würden.
    Wer die Sammelbestellung übernehmen würde ist noch nicht geklärt - offen sind auch Fragen der weiteren Versandkosten, ggf. auch ins europäische Ausland usw.

    Die Umfrage soll das grundsätzliche Interesse an der Teilnahme einer möglichen Sammelbestellung abklopfen
    :winken

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Ist ein Cent Artikel, wäre mir nicht Wert.

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Yamaha LED Blinker Carbon, Rizoma KZH kurz, LSL 79cm A02 Lenker, Evotech Kühlerschutzgitter, V-trec Hebel kurz Titan/Rot, Yamaha Sturzschutz am Motor Carbon, Progressive Federn von Wirth, Wilbers Federbein RAL, Tachoerhöhung von Hepco&Becker, Brembo Sinterbeläge, Termipuff in Carbon,

    greeeeeetz Scuta :toeff:winken

  • 18,70 Euro plus Versand seh ich das richtig?

    Richtig :daumen-hoch

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern