...und noch einer aus Österreich...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus Leute!

    Habe bisher schon ein bisschen was gepostet, nur bin ich noch nicht zum Vorstellen gekommen.

    Ich bin 22 Jahre alt und komme aus Wien.
    Die MT 07 ist bisher mein erstes richtiges Motorrad.
    Habe meine Deep Armour ohne ABS schon 1 Woche und bin extremst zufrieden damit.
    Da ich mich Motorradtechnisch überhaupt nicht auskenne, bin ich froh darüber, dass es so ein MT 07 Forum gibt und ich hier nur Gleichgesinnte treffe welche sich besser auskennen.

    Na dann, auf eine neue Bikesaison und hoffe, dass ihr alle eure MT 07 so schnell wie möglich bekommt!

    euer Heisenberg  :rocker

  • Ein Wiener der seine schon hat? :O
    Ich bekomm meine am freitag wenns wahr is..^^ ebenfalls deep armor und ohne Abs, wo hast gekauft?

    Und willkommen  :bier

    Seas,

    Ich hab sie vom Yamaha Rainer im 22.!
    Hab dem Verkäufer bissl druck gemacht, sonst hätte ich sie nicht so früh bekommen ^^

    :geht-klar

  • Glückwunsch und willkommen an Board :rocker

    Wie ich gerade sehe ohne ABS :)

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Ah du auch^^ hast ihm in guter alter Heisenberg manier ein sackerl Knallquecksilber am tisch gelegt und geschrien ICH WILL MEIN MOPED!!! ?^^
    :ablachen  :freak

    HAHA, ja aber eines muss ich hier richtigstellen. Ich habe geschrien, dass ich meine MASCHINE haben will und nicht Moped :wuetend!! :rocker

  • hole mir auch morgen meine Black Armor - ohne ABS :klatschen

    dann wären wir schon zu 3 ;) - bin auf die Farbe in der Sonne gespannt, hab letztens ein Foto gesehen wo das violett richtig rausgekommen ist.

  • Grias di,mich frisst der Neid,auf meine mit ABS heißt es weiter warten :herz :herz :herz :herz

    Lg Amon

    Manchmal wünsche ich mir,ich hätte die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles,der kommt nämlich fast mit jedem Arsch klar..........!!!!!!!

  • hole mir auch morgen meine Black Armor - ohne ABS :klatschen

    dann wären wir schon zu 3 ;) - bin auf die Farbe in der Sonne gespannt, hab letztens ein Foto gesehen wo das violett richtig rausgekommen ist.

    hole mir auch morgen meine Black Armor - ohne ABS :klatschen

    dann wären wir schon zu 3 ;) - bin auf die Farbe in der Sonne gespannt, hab letztens ein Foto gesehen wo das violett richtig rausgekommen ist.


    Falsch, meine ist auch Deep Armour und ohne ABS . Jetzt sind wir 4 mit der Farbe . Die Farbe sieht in der Sonne edel aus :daumen-hoch , sonst hätte ich mir keine in der Farbe geholt . Ausserdem war diese jederzeit zu haben. :klatschen

  • Aahh auch ein Wiener...Servus!

    Ich hab auch noch eine beim Mazda Rainer in Race Blue ohne ABS erstanden.
    Wenn ich das richtig verstanden hab war es eh die letzte. Hab sie mir bei der Yamaha MT 07 Präsentation gekauft vorbehaltlich Probefahrt.
    Werd sie mir nächste Woche holen.
    Mich juckts schon richtig.

    Grüße Reini :winken