Hallo aus der Nähe von Dortmund

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Forum,
    ich bin neu hier. Komme wie mein Name sagt aus der Nähe von Dortmund.
    In echt heiße ich Florian oder Flo und bin 20 Jahre alt.

    Seit Mitte Juli steht bei mir eine MT-07 in Matt Grau mit ABS.
    Aufgrund eines Arbeitsunfalls bin ich erst 3600 km mit meinem Schätzchen gefahren.
    Aber sobald es wärmer wird gehts wieder auf die Straße.

    Bereits vorhandenes Zubehör ist leider nur eine USB-Buchse und Montageständer für vorne und hinten.
    Leider muss ich noch mit 35kw Drossel fahren, macht aber rein garnicht für den Anfang.

    Weitere Umbauten sind schon geplant und die Teile habe ich teilweise schon.

    Dazu gehören:
    -Rizoma Windschild
    -Kobra Handprotektoren
    -Blinker für Handprotektoren
    -LED-Blinker für hinten
    -kurzer Kennzeichenhalter
    -anderes Blinker Relais

    Weiter geplant ist
    -V-Trec Hebel
    -Roadsitalia Doublefire Black Titanium (Kontakt zur Firma besteht bereits)
    -Scheinwerfer Umbau (andere Lichtfarbe)

    So ich denke das wäre erstmal alles.

    Gruß Flo

  • Hi Florian,
    willkommen im Forum und Gruß aus München.
    Die MT geht mit 35PS auch sehr gut und mehr als Tempo 180 braucht ohne Verkleidung auch niemand.

    Gruß Dirk

    In Continental we trust :rocker

  • Hallo,
    danke schonmal fürs Willkommen heißen.

    Also meine Spitzengeschwindigkeit liegt bei über 190. Im Sommer bei gerader Strecke und keinem Wind.
    also laut Tacho
    Bin allerdings auch ein fliegengewicht...
    mhm

  • Willkommen hier, fahre als Neueinsteiger auch noch gedrosselt und das genügt mir fürs erste ;)
    Vielleicht sieht man sich mal,
    Gruß aus Dortmund
    Thomas