Servas aus Bayern.

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus,
    hab mich heut bei euch eingeklinkt da evtl. vorhab mir mein erstes NEUES Motorrad zu kaufen und des könnt a MT07 werden.
    Fahre derzeit ne TDM 850 und die letzten 28 Jahre alles mögliche von 1000er FZR bis 12er Bandit.
    Jetzt muß ich bei euch mal a bisal reinschaun was über die MT07 so alles gibt denn ganz ehrlich ich bin e nurmehr ein Hausstrecken und Arbeitsfahrer und ich brauch auch keine 150 oder mehr PS mehr. :toeff .
    Weil hab auch zerst bei der 850 gmeint 77 PS na ja aber reicht allemal. :smoker 



    Gruß
    Michi

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Willkommen im Forum Michi
    Mit ner MT machste nix falsch. Geringes Gewicht und viel Drehmoment.
    Größere Defekte hat's bisher auch kaum gegeben. Einige haben schon über 40000 Km auf der Uhr. Meine hatte 20000.
    Ich hab aber nach zwei Jahren gewechselt, da mir Sitzposition (zu aufrecht) und Schräglagenfreiheit (zuwenig) nicht mehr getaugt haben.
    Was dringend Nachbesserungs- würdig ist: Auspuff (nicht hörbar) und Fahrwerk (einfach Kacke)


    Gruß Dirk

    Möge der Grip mit Euch sein! :rocker

  • Griasdi michi....
    Und Willkommen...
    In Sachen Fahrwerk kann ich n Dirk Recht geben, viel zu weich...
    Gruß Micha

    Lebe dein Leben... Du hast nur das eine....
    Ist der Tiger erstmal geweckt,will er auch Fressen...
    Und jetzt schmierst dir erstmal selbst eine...

  • :bier Ok Sound koma ja wos machen denn der muß eigenlich scho sei. :rocker net zu krass aber doch.
    Naja werd jetz doch mal eine Fahrn und dann schauma mal ob a glücklich is.
    Da Preis is halt scho geil. :heil


    Michi