Hallo aus Bonn

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,
    Yamaha-Fan war ic h schon länger, angefangen bei einer Heimorgel, die als Kind hatte, und zuletzt mit einer 35 Jahre alten XV700. Diese sollte wegen Anlasserproblemen repariert werden. Der Yamaha-Händler war mir gleich sympathisch. Eigentlich wollte ich gar kein neues Motorrad kaufen, da ich bisher überhaupt nicht soviel gefahren bin (wie auch mit so einem alten Bock).


    Seit Samstag steht nun eine MT-07 in schwarz in der Garage: was ist das denn für ein geiles Ding?! Wie Liebe auf den ersten Blick war die Probefahrt. OK, zwischen der alten und der neuen liegen technisch natürlich Welten, aber ich habe immer gedacht, ein neues Motorrad könnte keine Seele haben. Dieses Bike aber hat eine Seele. Und zwar eine aufrichtige, treue Seele, wenn sie sich zuverlässig in die Kurven legt und einem das Gefühl von Sicherheit und Kontrollierbarkeit vermittelt, sowie eine dunkle und geheimnisvolle Seele, wenn sie aus niedrigeren Drehzahlen ihr unglaubliches Drehmoment entfesselt... So, jetzt hör ich auf damit, sonst wird es kitschig ;-) Aber ich wollte irgendwie meiner Begeisterung Ausdruck geben für dieses schöne und unglaublich viel Spaß machende Motorrad :-)))))


    Liebe Grüße in die Gemeinde und allzeit gute Fahrt!

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Hallo Christian,


    was für eine schöne Verstellung hier im Forum. Dir also viel Spaß hier und mit der schönen schwarzen MT.


    Ja ich stimme dir zu sie ist eine treue Begleiterin, kann richtig was und ist sehr umgänglich. Ich fahre sie sehr gern!

    Ich nutze kein Whatsapp sondern Signal.

  • Hallo Christian, willkommen bei uns :D Find ich gut! das ist mal ne andere Vorstellung als die sonstigen :D Hast absolut recht , viel Spaß hier im Forum


    LG Eva

    "Wenn uns beiden das Leben also etwas beigebracht hat, dann ist es die Erkenntnis: Wenn Du einen Plan hast und er ist realisierbar, dann zögere nicht. Keiner weiß, was morgen, nächste Woche, nächstes Jahr passiert."

  • Hey Christian,


    herzlich willkommen im Club. Welche Heimorgel hattest du denn? Ich habe eine C35 Electone, die steht hier noch rum. Tolles Teil! (Die MT ist natürlich auch klasse) :D


    Gruß Guido

    Genug ist zu wenig