Original Yamaha LED Blinker und KZH

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Sehe es so wie du, Chris.

    Platten gibt's auch schönere als diese Plastikdinger. Ich hab mir welche aus schwarz eloxiertem Alu bei ebay geholt. Gibt auch welche aus Carbonplatten dort.

  • Naja, bei mir werden es warscheinlich jetzt eh welche von Louis werden obwohl gefallen tun mir die von Yamaha auch sehr gut :geht-klar

    Dachte nur wenn die Adapterkabel auch dabeigewesen wären dann wäre es preilich fast egal gewesen.

    Aber wenn ich die Blinker jetzt 2x kaufe von Yamaha komme ich auf ca. 112 Euro+ zus. Adapterkabel+ Relais
    Bei Louis komme ich für 4 Blinker inl. der Platten auf ca.85 Euro+ zus. Adapterkabel+ Relais.

    Da geht sich dann noch 2x Volltanken aus :mega

    Gemacht an meiner Grauen MT-07:
    kurze KZ Halterung von Romatech
    LED Blinker Schwarz
    Roadsitalia Projsix
    Kühlerverkleidung und Seitendeckel
    Spiegelverlängerung
    Reifenlogo Weiß
    Lüftungsgitter vorne und hinten in Silber
    Osram Cool Blue Scheinwerferlampe + Standlicht

  • Soweit ich weiß haben einige diese Teil von Louis hier und keine Probleme (nr. 10032271). Ich habs mir auch bestellt.
    Ich hab mir vor ein paar Jahren mal ein Relais direkt beim Yamaha-Händler gekauft und 55€ dafür liegen lassen. Hab mich dummerweise nicht vorher informiert.

  • Soweit ich weiß haben einige diese Teil von Louis hier und keine Probleme (nr. 10032271). Ich habs mir auch bestellt.
    Ich hab mir vor ein paar Jahren mal ein Relais direkt beim Yamaha-Händler gekauft und 55€ dafür liegen lassen. Hab mich dummerweise nicht vorher informiert.


    Genau das Teil hab ich verbaut und läuft alles wie es soll! :daumen-hoch

    wiederschaun, reingehaun!

    Soo long

  • Habe das Relais auch, den Stecker habe ich allerdings etwas besser abgedichtet, als er im Auslieferungszustand kam. Reine Vorsorgemaßnahme.