Mirco aus Oberfranken (Coburg)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus,
    habe mir eine MT-07 bestellt. Soll noch diesen Monat kommen. Hoffe das ich bis dahin den Führerschein habe und sich das Wetter wieder bessert ;)
    Freu mich wie Sau - endlich weg von der 125´er und auf was gscheits druff....
    Man(n) sieht sich bei der Kathi ;)

    Update:
    Ich bin der Mirco aus Dörfles-Esbach bei Coburg und Baujahr 1976.
    Beruflich arbeite ich als Qualitätsbeauftragter in einer Kartonagenfabrik.
    Meist bin ich mit meiner MT-07 in der fränkischen Schweiz unterwegs, ab und an aber auch mal in Thüringen.
    Freitag Nachmittag bin ich bei schönen Wetter allerdings zum größten Teil in Richtung Kathi Bräu unterwegs...
    Evtl. sieht man sich dort mal.

    DLzG
    Mirco

    Einmal editiert, zuletzt von ecki_76 (30. Dezember 2014 um 09:54)

  • Hi Mirco,

    welche Farbe ist es denn geworden? ABS?

    Willkommen an Board :rocker

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Hallo,

    Race Blu mit ABS.
    Übrigens: Gleich mit verkürzdem Kennzeichenhalter bestellt ;)

  • Hallo und Herzlich Willkommen!

    Ich bin aus Bamberg, nicht weit weg um mal ne Runde zu fahren :daumen-hoch
    Meine" Rote" war auch für Anfang April angekündigt und sie ist immer noch net da :-((
    Bei wem hastn bestellt in CO? Ich hab alle Händler in der Umgebung druch.

    Alles Gute und unfallfrei Fahrt für Dich!

    DarkSally
    I

  • Hallo Sally,

    habe meine MT-07 hier http://www.yamaha-heilmann.de/ bestellt.
    War letzten Freitag dort, hab mich drauf gesetzt und zugeschlagen.