Mirco aus Oberfranken (Coburg)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus,
    habe mir eine MT-07 bestellt. Soll noch diesen Monat kommen. Hoffe das ich bis dahin den Führerschein habe und sich das Wetter wieder bessert ;)
    Freu mich wie Sau - endlich weg von der 125´er und auf was gscheits druff....
    Man(n) sieht sich bei der Kathi ;)

    Update:
    Ich bin der Mirco aus Dörfles-Esbach bei Coburg und Baujahr 1976.
    Beruflich arbeite ich als Qualitätsbeauftragter in einer Kartonagenfabrik.
    Meist bin ich mit meiner MT-07 in der fränkischen Schweiz unterwegs, ab und an aber auch mal in Thüringen.
    Freitag Nachmittag bin ich bei schönen Wetter allerdings zum größten Teil in Richtung Kathi Bräu unterwegs...
    Evtl. sieht man sich dort mal.

    DLzG
    Mirco

    Einmal editiert, zuletzt von ecki_76 (30. Dezember 2014 um 09:54)

  • Hi Mirco,

    welche Farbe ist es denn geworden? ABS?

    Willkommen an Board :rocker

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Hallo,

    Race Blu mit ABS.
    Übrigens: Gleich mit verkürzdem Kennzeichenhalter bestellt ;)

  • Hallo und Herzlich Willkommen!

    Ich bin aus Bamberg, nicht weit weg um mal ne Runde zu fahren :daumen-hoch
    Meine" Rote" war auch für Anfang April angekündigt und sie ist immer noch net da :-((
    Bei wem hastn bestellt in CO? Ich hab alle Händler in der Umgebung druch.

    Alles Gute und unfallfrei Fahrt für Dich!

    DarkSally
    I

  • Hallo Sally,

    habe meine MT-07 hier http://www.yamaha-heilmann.de/ bestellt.
    War letzten Freitag dort, hab mich drauf gesetzt und zugeschlagen.
    Er meinte er hat noch zwei (blau & weiß) ohne Käufer, die er im Mai bekommt.
    Vermute aber das die auch schon seit Samstag weg sind.

    Klar können wir mal ne Runde fahren wenn ich meinen Schein und Du deine MT-07 hast.

    Danke und auch Euch allen eine gute Fahrt ! ! !

    Grüße
    Mirco

  • Servus,

    habe eben den Führerschein (A2) erfolgreich bestanden.
    Sobald ich meine MT-07 bekomme und diese eingefahren ist trifft man sich bestimmt mal.

    Grüße

  • Vielen herzlichen Dank!
    Auch vielen Dank an die Betreiber dieser Seite. Gefällt mir echt gut!

  • Hallo,

    war grad bei meinem Händler. Drossel ist bereits da, Moped kommt nächste Woche.
    Wird ein spitzen verlängertes Wochenende dann :)
    Übrigens: In der neuen "Motorrad" wurde die MT-07 ausführlich getestet!

    Grüße aus Oberfranken,
    Ecki

  • Mein Gott Ihr Glücklichen! Ich strebe bald vor Neid!!!

    Ich will auch fahren!!

    Erst racing blue, dann weiß und rot weiß der Teufel wann die kommt*ärger* wäre ich bloß bei weiß geblieben.

    Wenn ich Pech hab ist die net mal bis Kulmbach da :-(( dann müss ich neidvoll um Eure schleichen ;)

    DarkSally

  • Der Förster:
    Andy hat schon so gesprochen als ob alles klappen würde. Um´s Motorrad mach ich mir auch keine Sorgen (der Termin steht), bloß ob´s mit´m Anmelden noch klappt...

    Sally:
    Der Andy hat noch ne rote übrig! Ansonsten drück ich die Daumen das deine auch bald kommt.

  • Wann er die bekommt weiß ich nicht. Ruf ihn doch einfach mal an. Weiter oben ist noch der Link zu ihm. Wäre aber mit ABS.