Mirco aus Oberfranken (Coburg)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ist wie mit dem Blau meiner Felgen bzw. des Rahmens. Schaut auf den Bildern auch völlig anders aus.
    Aber der Sound vom TMAX ist wesentlich besser als der von der MT-07.

  • Morgähn,

    ja da ist der original Auspuff drauf.
    Hast Du auch das ganz neue Modell?
    Finde der pluppert schon ganz gut im Gegensatz zu meiner MT.

    Grüße
    Mirco

  • Hallo Mirco,

    ich habe einen 2012er, der wird bislang noch genauso gebaut, also ja. Mit original Auspuff habe ich den TMAX auch schon mal gehört, ich bin froh, dass ich den Akrapovic habe, damit hört er sich auch wie ein Motorrad an.

    Gruß
    Lukas.

  • Servus Lukas,

    mein Auspuff an der MT-07 hat jetzt auch einen etwas besseren Klang. Der muss wohl auch erst noch eingefahren werden ;)

    Gruß
    Mirco

  • Servus,
    habe mir eine MT-07 bestellt. Soll noch diesen Monat kommen. Hoffe das ich bis dahin den Führerschein habe und sich das Wetter wieder bessert ;)
    Freu mich wie Sau - endlich weg von der 125´er und auf was gscheits druff....
    Man(n) sieht sich bei der Kathi ;)

    Habe jetzt endlich die 1.000 km voll. Die MT-07 macht wirklich sogar mit 35 KW richtig Spaß. Allerdings komme ich nicht unter 4,4 Liter im Verbrauch. Macht einfach zu viel Spaß den Hahn aufzudrehen ;)