es grüßt euch der Leo aus NRW (AC Umgebung)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Grüß euch!

    Mein Name ist Leo und ich bin 26 Jahre jung, mache gerade meinen Lappen und bin dementsprechend auch ein Neuling was Motorradfahren angeht (zumindest auf 2 Rädern). Ich interessiere mich für alles rund ums Motorrad fahren, und schraube auch gerne mal selbst :leuchte

    Habe mich (blind, wie die meisten) für eine MT-07 mit ABS in Race Blu entschieden und kann es kaum erwarten endlich mit dem Ding auf Tour zu gehen :rocker und so wie ich mir die Komments von den die die Maschine schon haben durchlese, wird die Vorfreude umso größer :mega

    MT-07 in RaceBlu

    check:
    1. kurzer "Jürgen"-KZH
    2. LED Blinker in schwarz
    3. Kühlergitter MT-Logo (by madwurscht)
    4. kurze V-Trec Hebel
    5. Rizoma Scheibe
    6. Auspuffanlage RI Thunder
    7. Kühlerseitenabdeckung (by madwurscht)
    8. Fußrasten hinten weg + Abdeckungen (by madwurscht)
    9. Folierung

  • Hallo Leo,

    willkommen an Board :rocker
    Gute Farbwahl :winken

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Juhuuu, der NRW Anteil wächst :daumen-hoch

    herzlich willkommen und viel Erfolg beim Führerschein. Wann ist es denn soweit?


    Hab auch schon gesehen das wir (noch) nicht so viele sind :denk

    Mit dem Führerschein befinde ich mich sozusagen auf der Zielgeraden. Ein paar Fahrstunden noch und dann hab ich´s hinter mir. Die Maschine soll laut meinem Händler im Mai kommen. Hab ab Mai auch ne neue Wohnung mit einer Einzelgarage, passt! :D

    MT-07 in RaceBlu

    check:
    1. kurzer "Jürgen"-KZH
    2. LED Blinker in schwarz
    3. Kühlergitter MT-Logo (by madwurscht)
    4. kurze V-Trec Hebel
    5. Rizoma Scheibe
    6. Auspuffanlage RI Thunder
    7. Kühlerseitenabdeckung (by madwurscht)
    8. Fußrasten hinten weg + Abdeckungen (by madwurscht)
    9. Folierung

  • Hallo Leo,

    willkommen an Board :rocker
    Gute Farbwahl :winken


    Hi MTler,

    ich wollte mir die zuerst in Matt Grau bestellen, hab dann aber die XJ6 und die FZ8 in Race Blu bei dem Händler gesehen :mega richtig geil! da stand die Farbe sofort fest :herz

    MT-07 in RaceBlu

    check:
    1. kurzer "Jürgen"-KZH
    2. LED Blinker in schwarz
    3. Kühlergitter MT-Logo (by madwurscht)
    4. kurze V-Trec Hebel
    5. Rizoma Scheibe
    6. Auspuffanlage RI Thunder
    7. Kühlerseitenabdeckung (by madwurscht)
    8. Fußrasten hinten weg + Abdeckungen (by madwurscht)
    9. Folierung