Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hast du es so schon mal gemacht?
    Theoretisch könnte das funktionieren.... Erst die eine, dann die andere Seite....
    Ob die Standrohre so tief eintauchen?


    Ja ich denke das müsste so funktionieren selbst hab ich es noch nicht ausprobiert hab ja selber eine 07er,aber an anderen Motorräder ging das problemlos.
    Wenn es zu knapp ist kann man ja erst mal beide Seiten soweit durchschieben bis es langt und über die unter klemmend nur klemmen, das geht auch noch

    :bier :rocker :D :freak

  • Ich bestelle mir jetzt einfach die Teile und versuche es einfach...
    Bin eh noch 2 Wochen Krankgeschrieben...
    Hab Zeit. .


  • Ja ich denke das müsste so funktionieren selbst hab ich es noch nicht ausprobiert hab ja selber eine 07er,aber an anderen Motorräder ging das problemlos.
    Wenn es zu knapp ist kann man ja erst mal beide Seiten soweit durchschieben bis es langt und über die unter klemmend nur klemmen, das geht auch noch



    Ah, jetzt habe ich es geschnallt.. Ich habe es bisher, wie beschrieben, anders gemacht.

    Was mehr als 215kg (ohne Koffer) wiegt, wäre besser ein Auto geworden.

  • Nicht punktuell belasten...
    Eher noch ein Brett zwischen rein...

    Die Arbeit habe ich auch noch vor mir.
    Werde sie mit einem Ratschengurt an der oberen Gabelbrücke im Carport 10 cm hoch ziehen und den Reifen raus....
    Denke das könnte o funktionieren....

  • Das mit dem Gurt geht, es sollte aber schon ein 35mm besser 50mm Gurt sein. Mit den 25mm Hobby Gurten tut man sich arg schwer.
    Beim öffnen sollte man zu zweit sein, das Moped stürzt ja gezielt ab.

    Was mehr als 215kg (ohne Koffer) wiegt, wäre besser ein Auto geworden.