Vorstellung erwünscht

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin Bande!


    Ich habe mich angemeldet, weil in absehbarer Zeit für mich die Epoche ohne Motorrad zu Ende gehen wird. Und dann soll es - Überraschung - eine MT07 werden.


    Mein Werdegang ist schnell zusammengefasst: Mofa, Enduro, Supersportler ... und irgendwann die Gewissheit, dass meine Selbstdisziplin nicht ausreicht, um richtig alt werden zu können. Also habe ich mich von der Straße verabschiedet und auf den Kringel zurückgezogen. Supermoto. Nach einigen Trainings mit meiner Zette bin ich dann glücklich an eine YZ450F (die guten mit dem Stahlrahmen) gekommen und durfte in der Premierensaison des Ü40-Cups mitstrullern.


    Dann haben sich die familiären Dinge anders als geplant entwickelt und Rennsport war nicht mehr finanzierbar. Nun ist die Scheidung fast abbezahlt und ich giere nach motorisierter Fortbewegung auf zwei Rädern.


    Die Dorsoduro und Speed Triple waren meine bisherigen Favoriten, nun hat ein weiteres Geschöpf meine Aufmerksamkeit gewonnen: Die Yamsel MT07.


    So, hier bin ich - macht das Beste draus! :freak

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Hallo Rico :)


    Interessanter Werdegang!
    Dürcke die 07 bloß nicht zu sehr - die hat eh schon so wenig Schräglagenfreiheit :P


    In der Kurve schnell fahren kann jeder. Aber auf der Geraden - da braucht man Leistung!

    Manieren machen uns zu Menschen.
    Wenn du ohne DB-Killer fährst, bist du offensichtlich keiner.

    - Instagram -