Grüße aus der schönen stadt Köln

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi liebes forum für alle die mich schon mal gesehen haben und die mich sehen werden , bin aus köln
    83 baujahr und Meine MT Optimus ) ist schon fast in der mitte angekommen aber noch nicht ganz so wie sie sein soll ....

  • Hallo Willi,

    ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum. Meld' Dich, wenn Du am Ende angekommen bist.

    Schöne Grüße

    Uwe

    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8]erledigt: PUIG Sportscheibe, kurzer KZH, LED-Blinker vorn/hinten, Rizoma LED KZ-Leuchte, V-Trec Hebel, Kühlergrill "Madwurscht" komplett, Navi-Halter über´m Tacho (Marke Eigenbau), Sitze (Designwerkstatt Schmidt), Roadsitalia Thunder, OSRAM NIGHT RACER 110 H4, Felgenrandaufkleber GP-Style in weiß, GSG Sturzpads, Öhlins Gabelfedern und Dämpfer (Street Performance Line), Fußrastenverlängerung von Hepco & Becker, Superbike-Lenker ABM 0229

  • Und... ist das Ende schon in Sicht?

    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8]erledigt: PUIG Sportscheibe, kurzer KZH, LED-Blinker vorn/hinten, Rizoma LED KZ-Leuchte, V-Trec Hebel, Kühlergrill "Madwurscht" komplett, Navi-Halter über´m Tacho (Marke Eigenbau), Sitze (Designwerkstatt Schmidt), Roadsitalia Thunder, OSRAM NIGHT RACER 110 H4, Felgenrandaufkleber GP-Style in weiß, GSG Sturzpads, Öhlins Gabelfedern und Dämpfer (Street Performance Line), Fußrastenverlängerung von Hepco & Becker, Superbike-Lenker ABM 0229

  • Hallo Willi,
    und herzlich willkommen im Forum! :bier
    Lass es langsam Angehen mit an- und umbauten, sonst wird´s "langweilig"... :freak
    Warum folieren? Welche Farbe? Sieht doch gut aus so...
    Ist das die Rizoma Scheibe?

    Lieben Gruß aus Dorsten
    Andreas
    (der, der auch wieder alles auf einmal um- und anbauen will) :ablachen

    Wenn ich was für die MT im Netz entdecke... :wuschig!!!
    Wenn meine Frau es dann mitbekommt... :ditsch
    Also erst mal :blumen
    und dann :toeff !!!

  • Hallo und herzlich Willkommen! :bier