Eigene Sitzposition auf verschiedenen Motorrädern

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus,

    vielleicht ist es auch schon öfters gepostet worden aber für die die es noch nicht kennen:
    Ich bin hier gerade auf eine Seite gestoßen bei der man sich per Körpergröße und Innenfuß Länge seine Sitzposition auf verschiedenen Mopeds darstellen lassen kann. Wenn man den roten Kasten rechts ("Options") anklickt, kann man auch die zoll/inch in cm umstellen, wer da Probleme mit dem Umrechnen hat.

    http://cycle-ergo.com/

    Grußes vom Rufes :daumen-hoch

    Männer verfahren sich nicht!
    Sie kreisen ihr Ziel ein!
    :rocker:daumen-hoch

  • Servus,

    ............per Körpergröße und Innenfuß Länge seine Sitzposition auf verschiedenen Mopeds darstellen lassen kann.
    http://cycle-ergo.com/

    Grußes vom Rufes :daumen-hoch

    Innenbeinlänge wäre treffender. Oder ist das deine schwäbische Übersetzung? Beim Schwaben gibts keine Beine, da wachsen die Füße direkt aus dem Bauch herraus. :geht-klar:geht-klar:geht-klar

    :bier Gottes schönste Gabe ist der Schwabe :bier

  • Ich sagte ja, mag sein das es schonmal erwähnt wurde :P

    und nikolaus: "Beim Schwaben gibts keine Beine, da wachsen die Füße direkt aus dem Bauch herraus. :geht-klar :geht-klar :geht-klar"
    Ich sehe du lernst dazu :D

    Männer verfahren sich nicht!
    Sie kreisen ihr Ziel ein!
    :rocker:daumen-hoch