Rote blinkende Lampe normal?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo, ich habe seit gestern meine mt07. Jetzt habe ich aber auch gleich schon wieder eine Frage. Ist es normal dass bei abgezogenem Schlüssel eine rote Lampe mit Schlüssel Symbol blinkt? Muss das so sein wenn der Motor aus und der Schlüssel abgezogen ist?
    Vg, Matthias

  • Ja, das ist die Wegfahrsperre. Die Lampe blitzt immer nur ganz kurz auf.

    Alles gut !

    Viele Grüße
    Guido

    Genug ist zu wenig

  • Ah perfekt. Ich habe das Moped nur unter ner weißen plane und da scheint das rote Licht dann doch ein bisschen zu krass durch. Die ganze plane leuchtet. :) Will eigentlich nicht so viel Aufmerksamkeit erzeugen.. :)
    Danke für die schnelle Antwort!
    Gruß, mat