Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus Leute!
    Ich hätte mal eine Frage bezüglich der Shark Auspuff Systeme. Habe eine MT 07 mit Euro 4 und da gibt es ja noch kaum Auspuffanlagen. Die Street GP und DSX-7 Anlagen von Shark gefallen mir optisch und soundtechnisch ganz gut, allerdings habe ich schon so oft gelesen, dass die Shark Systeme für die MT 07 relativ undicht sein sollen. Weiß jemand, ob das Problem mittlerweile gelöst wurde? Ich würde ungerne so viel Geld ausgeben und dann einen schlechten Auspuff erhalten. Habe mich auch bem Fechter-Shop gemeldet und die meinten, dass der Auspuff aus einem Stück gefertigt ist und daher natürlich dicht sei. Wie sind generell eure Erfahrungen so mit Shark? Habe schon viel im Forum gelesen, aber kaum was aktuelle, deswegen frage ich.