Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo
    Ich wollte mal Fragen ob hier jemand Erfahrungen mit der Bagster Sitzbank hat?
    Gruß
    Thorsten
    P.S. Es geht geht mir nicht ums aussehen Logo odder so.

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Moin Thorsten,


    Erfahrungen mit der Bagsterbank habe ich keine. Aber wenn du auf der Suche nach einer besseren Sitzbank bist: Ich habe richtig gute Erfahrungen mit Niklas Lange gemacht (www.sitzbankbezieher.de). Individuelle Anfertigung zu einem angemessenen Preis.
    Auf dem Originalsoziaplatz hat meine Frau nach 20 km geschrien, jetzt gehen auch 200 km am Stück. Mein Härtetest war eine 24 Stundentour mit 1700 km und dabei kein einziger Gedanke an Po und Sitzbank!


    Viele Grüße


    Jürgen