Erfahrungen VTrec VX

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Was soll ich dazu sagen, ich habe sie für meiner Frau ihr Bike gekauft, Frauen und kleine Hände :D
    Sie sind wertig gemacht, absolut passgenau und sehen richtig gut aus am Motorrad.
    Schön ist das die Weitenverstellung innenliegend und stufenlos ist.
    Beim Kupplungshebel kann man nicht so dolle verstellen da durch die Seilzugbetätigung der Mindestweg zum Trennen der Kupplung eingehalten werden muß, allerdings kann man durch die stufenlose Verstellung das Maximum heraus kitzeln. :D
    Bei den anderen hat man ja 5 oder 6 feste Rastenstellungen.
    Die Qualität der Eloxierung wird sich erst im Laufe der Zeit zeigen, ob und wie stark sie ausbleicht.
    Die ABE gibt einen ein ruhiges Gewissen gegenüber der Rennleitung, was aber eigentlich nicht so wichtig wäre, bin auf meiner VFR und meine Frau vorher auf ihrer CBF Jahre lang mit Hebeln aus Chinaland gefahren. Hatte niemanden interessiert, werder die Rennleitung noch der TÜV haben jemals was dazu gesagt.