MT 7 erfahrungen mit Barracuda ,Exan , Scorpion oder Termignoni

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin ihr stolzen besitzer der schönheiten ^^

    wie in der Überschrift würde ich gerne wisse was ihr so für Erfahrungen mit den Marken Barracuda Exan Scorpion und Termignoni gemacht habt
    weil habe lange geschaut und werde wohl noch ne zeit nur schauen da mit meine MT07 erst nächstes Jahr kaufe.
    aber bis dahin will mich entschieden haben

    wollte mir zu erst den LeoVince Enderbody Brotdose kaufen finde den aber im live Klang irgend wie blechern weil finde die idee das der Exhaust komplett unter dem Bike verschwindet recht gut den soll mann hören nicht sehen bevorzuge mehr son Donner Grollen als Ton
    da muss es dann nicht unbedingt mega laut sein.

    da mir von den oben genannten Marken die designs recht gut zusagen obwohl se alle nicht verschwinden unterm Bike
    nun nur wie sind die so besonderes interesse habe ich an den Exan X-Black EVO und den Barracuda Hyper maxx Ultrashort
    wobei halt auch der Scorpion Sercet recht interessant währe habe viel gegoogelt aber von dem Exan finde iach nicht mal ne hörprobe im internet also dachte ich mir nerve ich mal die Forum leute hier ^^ vll hat oder kennt weiß etwas mehr dazu ?  :freak

    • Offizieller Beitrag

    Da deine MT Euro 4 haben wird wenn du die nächstes Jahr kaufst kannst du die eh alle vergessen da es von den genannten Herstellern meines Wissens noch keine Anlage für Euro 4 gibt.

    Ach ja, Satzzeichen können Leben Retten ;)
    Ist wirklich etwas anstrengend zu lesen dein Beitrag :ditsch

  • Da deine MT Euro 4 haben wird, wenn du die nächstes Jahr kaufst, kannst du die eh alle vergessen, da es von den genannten Herstellern, meines Wissens, noch keine Anlage für Euro 4 gibt.

    Ach ja, Satzzeichen können Leben Retten ;)
    Ist wirklich etwas anstrengend zu lesen - dein Beitrag :ditsch

    Eventuell möchte er eine gebrauchte Euro 3 Maschine kaufen.

  • Den oder die Skorpion Serket gibt es entgegen manch anders lautender Verkaufsofferten nicht mit E-Kennzeichnung. Weder für E3 noch E4.

    Wenn es nicht notwendig ist, ein Gesetz zu machen, dann ist es notwendig, kein Gesetz zu machen.
    Charles Baron de Montesquieu

    Was bisher geschah:

    - Tacho nach vorne mit Kit von LSL

    - GSG Sturzpads
    - Hebelleien von ABM (und zwar die SyntoEvo)
    - KZH von Evotech-rc.it (incl. Shin-yo Rückstrahler)
    - Kellermann micro Rhombus Dark
    - Magura Streetfighter FX auf LSL Klemmböcken
    - Lenkerendspiegelhaltekappen von Desmoworld + Highsider Ferrara Spiegel

    - Renthal Griffgummis
    - E3 Akrapovic

    - Wilbers vorn und hinten