Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Zusammen,

    bin neu hier und auch Führerschein Neuling. Da ich über 30 bin, habe ich aber direkt einen offnen A Schein machen können. Habe auch direkt Nägel mit Köpfen gemacht und mir eine neue MT07 in Tech Black zugelegt. Morgen darf ich Sie abholen :rocker .
    Eines ist für mich klar und zwar möchte ich die Kennzeichenhalterung mit den sequentiellen Blinkern haben. Ich denke hier wurde das Thema schon diskutiert.


    Ich freu mich  :D

  • Hallo Martin,

    herzlich willkommen!
    Bin auch aus Aachen (aber erst 28), fahre aber schon eine Weile, wenn auch noch unter 2000 km mit der MT07.
    Wenn du dich etwas mit der MT zurecht gefunden hast, können wir ja gerne mal ein Ründchen durch die Eifel oder Ardennen drehen, kenne da ein paar nette Strecken :) Meld dich einfach mal, wenn du Lust hast.
    Fahre zwar auch gerne ab und an mal etwas zügiger, das muss aber nicht immer sein und ich kann mich da, auch bei der Streckenwahl, etwas nach dir richten.

    VG
    Johannes