Wassertransferdruck

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,
    ich wollte einmal Fragen ob schon jemand Erfahrungen mit Wassertransferdruck hat ? Sofern meine künftige Maschine nicht das Layout hat - was ich mir vorstelle überlege ich einige Teile folieren zu lassen. Da ich das nicht kann müßte ich es machen lassen. Wenn schon was machen lassen - dann vielleicht auch Wassertransferdruck - was ich bis dato gesehen habe schaut vielversprechend aus. Ideen / etwaige Preisangaben gerne mitgeben.

    Ehrenamt ist keine Bürde - sondern ein Privileg

    -Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen , bei denen es darum geht wer den "cooleren" imaginären Freund hat-

    MFKA deine Mutter singt die Hook