SW-Motech Sturzpads

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Sturzpads?! Ja Sturzpads! Willst du nicht?
    Dann nicht! Aber so könnten sie aussehen :

    Hersteller : SW-Motech
    Preis : 139,95 Euro
    Montage: Die Halterung der Sturzpads wird an den vorderen Rahmen und an die Motoraufhängung angeschraubt, und ist somit asymmetrisch.
    Darauf werden Aluplatten geschraubt welche die eigentlichen Pads aus Hartplastik halten. Das ganze sieht solide aus und macht einen stabilen Gesamteindruck. Außerdem stehen die Pads über die Obere Fahrzeug-Verkleidung raus.
    Fazit: Zwar relativ stattlicher Preis aber gutes Gesamtpaket!  
    :daumen-hochGute Lösung!

    Wir brauchen mehr Drehmoment! :muckis

    Einmal editiert, zuletzt von PapaNoah (15. April 2014 um 23:31)

  • Sieht ja ganz gut aus :)
    Könntest du vielleicht noch Bilder in der Gesamtansicht machen? Also das komplette Bike aus verschiedenen Ansichten?
    Bin nämlich gerade auf der Suche und mit Montageplatten gibts sonst quasi nixhts bisher außer deinen ;)
    Aber Danke schonmal für die Bilder :)

    Gruß Thomas

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

    Einmal editiert, zuletzt von ThomasLoco (16. April 2014 um 19:42)