Grüsse aus der West Schweiz im Oberwallis

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Liebe MT 07 Liebhaber

    Hab heute beim Töff Händler meine MT 07 in Racing blue gekauft. 7980 sfr ohne Akra. Der wird nächste Woche montiert. Fuhr bisher Suzuki Bandit, Kawasaki Z 1000 sx und einen aprilia Roller cube 300 auf dem Weg zur Arbeit . Da es hier im Wallis sehr viele kleine und enge Strassen gibt entschied ich mich ein kleineres Töff zuuzlegen. Die MT 07 ist genau die Richtige. Freue mich über viele Infos und Erfahrungen in diesem Forum. Bis bald Grüssle vom Svenco :yeehaa

  • Herzlich willkommen im Forum.
    Viel Spass mit deiner MT und eine unfallfreie Saison  :daumen-hoch


    Gruß Thomas

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • Grüezi Sven,

    dann mal herzlich willkommen bei der MT-07 Meute :daumen-hoch! Wünsche Dir viel Spaß in unserem Forum - und noch mehr mit DEM
    Mittelklassetöff des Jahres! SIE ist ja ein messerscharfes Kurvengerät, was in Deinem Revier ja nicht unwichtig ist. Berichte ab und an mal, wie SIE sich in Deinem Revier schlägt...