Grüße aus dem Pfälzer Wald

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus Leute,

    pünktlich zum Ende der schönen Tage des Jahres hat meine schon etwas betagtere Suzuki GSX 750 mal wieder eine etwas größere Baustelle offenbart (Pleullager durch wahrscheinlich muss ein anderer Motor her). Da dank miserabler Pflege durch den Vorbesitzer leider immer häufiger kleinere und größere Schaubereinsätze absolviert werden müssen habe ich mich entschlossen mir als Ersatz etwas neueres und zuverlässigeres zu gönnen, eine 2016er MT-07 die ein guter Bekannter aus steuerlichen Gründen schon nach nur 3600km auf dem Tacho hergeben will.

    Ein bisschen was zu meiner Person: Ich bin 22 Jahre jung, stamme aus dem wunderschönen Pfälzer Wald den sich seit ich 16 bin für allerlei Motorradausflüge durchstreife, ich arbeite als Metzgermeister in einer kleinen Familienmetzgerei und versorge Hobbymäßig Familie und Freunde mit Grill- und Steakabenden, selbstgemachter Wurst und allem möglichen anderen was weder vegetarisch noch gesund ist. Daneben steht noch die Leidenschaft für harte Klänge, Sommers ist mindestens ein Festival und einige Clubkonzerte pflicht.

    Ich freue mich auf den Austausch hier im Forum, ich bin gespannt was mit der MT so alles auf mich zu kommt, erste Maßnahmen werden Seitenkoffer oder Taschen sein und eine Aufpolsterung des Soziussitzes für meine Freundin, ansonsten soll sie eigentlich weitgehend serienmäßig bleiben. Sollten sich hier noch andere Einheimische oder Pfalzbesucher finden freue ich mich immer über Gesellschaft bei Ausfahrten.

    In diesem Sinne

    Werdaverd

    Es ist jedem vorbehalten eine andere Meinung zu vertreten

  • Na dann mal ein Gruß aus der Vorderpfalz.

    Meine MT kennt den Wald auch recht gut und wann das Wetter mitspielt dann auch im Winter unterwegs.
    Dann ist der Wald richtig schön leer :D


    Mopedbub

  • Na dann mal ein Gruß aus der Vorderpfalz.

    Wo kommst du her? Vielleicht kann man ja mal ne Runde zusammen drehen.

    Winters isses fast am schönsten. Wenn im Februar die Sonne raus kommt und man die leeren Straßen fahren kann und die ganzen Bruchstricher beissen sich in den Arsch  

    Es ist jedem vorbehalten eine andere Meinung zu vertreten

  • Jo können wir ja mal eine Runde drehen. Ich wohne in Harthausen/ Speyer und habe so meine Heimatrunde über Elmstein , Johanneskreuz , Leimen , Lemberg , Walschbronn über die Grenze nach Frankreich , über Bitsch und Stützelbronn nach Weisenbourg und dann wieder ab nach Hause.


    Gruß
    Mopedbub

  • Mahlzeit,

    Gruß aus der südlichen Pfalz. Im Wald bin ich auch viel unterwegs, vor kurzem hab ich noch die Vogesen für mich entdeckt.

    Gruß Markus

    Was mehr als 215kg (ohne Koffer) wiegt, wäre besser ein Auto geworden.

  • Servus und Willkommen hier im Forum :winken

    Noch ein Pfälzer im Forum...find ich gut :daumen-hoch:D
    Die genannten Stecken sind mir gut bekannt :lachen:super da sieht man sich bestimmt mal :D

    Grüße aus der Pfalz
    Pat24

    Grüße aus der Pfalz :bier