Grüß euch die Madeln, servus die Buam.

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallihallo,

    wollte mich mal Vorstellen und auch gleich für die als Gast bereits aufgesaugten Infos und Tips bei euch bedanken.
    Ich hab nach 4 Jahren Kraftradabstinenz nun bei der wohl ersten Gebrauchten MT07 in Österreich zugeschlagen (vermutlich war es auch eine der ersten Ausgelieferten hier...)!
    Meine MT07 ist Racing Red, alles Original und hatte bei der Übernahme 1359km auf der Uhr - das wird sich bald ändern!

    Soviel für's erste - Liebe Grüße und viel Grip euch allen,
    Claus
    :freak


    PS: Ihr könnt mich am häufigsten im Raum Wien und Umgebung treffen.

  • Wie geht das biite ?
    Da ist alles restlos ausverkauft und du kaufst eine gebrauchte :geschockt
    Meine kommt wahrscheinlich im Juli ;(

  • Zitat

    Wie geht das biite ?
    Da ist alles restlos ausverkauft und du kaufst eine gebrauchte :geschockt
    Meine kommt wahrscheinlich im Juli ;(


    laut web, ist das ding nicht ausverkafft...
    musst halt nach deutschland...

    oder frag ma beim motorrad klein in leibnitz...

    bin gespannt was mein händler heute sagt. hab bei dem im november bestellt. yamaha meinte letztens fehler passieren. mein händler wird sich um eine lösung für mich bemühen...

    sollte auch ich jetzt bis julie warten müssen, hole ich mir eine aus de...

  • Serwas,mir geht's wie misixth,wart seit November!?!

    Lg Amon

    Manchmal wünsche ich mir,ich hätte die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles,der kommt nämlich fast mit jedem Arsch klar..........!!!!!!!


  • laut web, ist das ding nicht ausverkafft...
    musst halt nach deutschland...

    oder frag ma beim motorrad klein in leibnitz...

    bin gespannt was mein händler heute sagt. hab bei dem im november bestellt. yamaha meinte letztens fehler passieren. mein händler wird sich um eine lösung für mich bemühen...

    sollte auch ich jetzt bis julie warten müssen, hole ich mir eine aus de...


    Leutz, den Manny vom Klein kann ich euch auch raten - das Warten lohnt sich aber... :)

  • hab ich eh gesehen dass er inseriert...aber ich will wenn ich schon eine neue kauf , die Farbe die mir gefällt und nicht eine "Notlösung" nur um nicht bis Juli warten zu müssen.
    Laut Rainer Wien 4 war`s am 8 April , als ich den Kaufvertrag unterschrieben hab , restlos ausverkauft...drum hat er nur für Juli noch bestellen können.

  • hab ich eh gesehen dass er inseriert...aber ich will wenn ich schon eine neue kauf , die Farbe die mir gefällt und nicht eine "Notlösung" nur um nicht bis Juli warten zu müssen.
    Laut Rainer Wien 4 war`s am 8 April , als ich den Kaufvertrag unterschrieben hab , restlos ausverkauft...drum hat er nur für Juli noch bestellen können.

    find ich toll, dass der rainer mit infos wenigstens raus rückt.

    im november war das teil aber noch nicht ausverkauft...

    Der Ginzinger bringt seither aber keinen Liefertermin auf die Reihe. Wenn er zumindest sagen würde, dass es Julie wird...

    Dann möchte ich, aber die Zinsen, die er seit November mit meiner Anzahlung verdient vom Kaufpreis abgezogen bekommen...

    Meiner Meinung nach, ist es aber ziemlich unglaubwürdig, dass er in 4 Monaten keinen Termin zustsande bekommt.

  • hast du vielleicht auch beim Ginzinger bestellt?

    hast du zumindest einen Termin?


    schwache leistung, muss ich jetzt einfach mal so sagen...


    Termin hab ich,übermorgen;aber weit und breit keine Mt zusehen,wenns bis ende des Monats nicht da ist,kauf ich bei der Konkurenz,will Motorradfahren und nicht Yamaha warten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Nix Ginzinger,Gertmotors Wien!?!?

    Lg Amon

    Manchmal wünsche ich mir,ich hätte die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles,der kommt nämlich fast mit jedem Arsch klar..........!!!!!!!