Grüße aus Düsseldorf

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Zusammen,

    ich wollte mich nun auch hier mal vorstellen nachdem ich nun seit ein paar Wochen mit lese und seit einigen Tagen auch Besitzer einer neuen MT07 in Race Blue 2015 bin.

    Ursprünglich komme ich aus Thüringen und vielleicht wage ich mich irgendwann mal an die längere Tour nach Hause mit der MT07.
    Aktuell wohne ich in Düsseldorf und bin auch hier in der Gegend unterwegs.

    Meine Fahrerfahrung beschränkt sich bisher auf ein paar Wochenenden mit Leih-Motorrädern und ein paar Monaten die ich beim Bund mit der KTM über Brandenburger Übungsplätze fahren durfte.

    Außerdem habe ich just-for-fun ein NoName Dirt Bike stehen. Was aber aus Zeitmangel schon länger ungenutzt bleiben musste.


    Den Führerschein habe ich damals direkt mit 18 gemacht und nun 8 Jahre später endlich das erste eigene Motorrad gekauft.

    Meine MT ist bis auf den Kennzeichenhalter und LED Blinker hinten noch Original. Ich habe noch die LED Blinker für vorn liegen, nur fehlt mir ein Platz um die anzubauen. Mitten auf der Straße hab ich nur wenig Lust zu Schrauben. Mal schauen was mir da einfällt. Bzw. vielleicht gibt es jemanden der hier in der Nähe eine Möglichkeit für mich kennt.


    Euch Allen noch gute Fahrt und Vielleicht trifft man mal den Ein oder Anderen....

  • Erster :D

    Hallo :daumen-hoch

    Yamaha MT07(grau)
    Umgebaut:Kurzer KZH,LED Blinker,Yamaha Kühlerabdeckung,Barracuda Griffe,Barracuda Lenkerenden,Rahmen Sturzpads,Vtrec Brems und Kupplungshebel Titan :brauen