Sonderränge/Farben für Produktspezialisten/Firmenrepräsentanten

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    durch den Kettenölungthread kam mir die "Idee", hier doch eine ähnliche Methode einzuführen wie in anderen, großen Boards. Ich bin parallel auch viel im Musiker Board unterwegs und dort hat es in der Zwischenzeit extrem spannende Themen gegeben, seit offiziell Firmenmitarbeiten der Hersteller, speziell gekennzeichnet durch einen andersfarbigen Namen und eine Beschreibung, auch mit Fragen beantworten konnten/ihre Produkte vorstellen.

    Ich denke wir haben hier mittlerweile eine Größe erreicht (auch über die Google Suche), dass eventuell in Zukunft weitere Firmen auf "uns" zukommen werden. Ich denke, eine passende Kennzeichnung hilft da allen.

    LG

  • Muss ja nix großes sein. Aber im Automatischen Kettenölungsthread ist das ja schon passiert. Und da denke ich, wäre eine eindeutige Kennzeichnung schon praktisch, auch wenn er sich natürlich selbst vorgestellt hat :)

  • Würde ich auch begrüßen. Aufwand dürfte gering sein (?), man weiß wen man ggü hat.
    Zumal die Grenze zwischen unerwünschter Werbung und Support schwimmend ist?

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Will er denn hier auch tatsächlich als Händler auftreten? Nicht, dass er eigentlich hier privat unterwegs sein wollte. Denn dann wäre sein Nick wohl auch nicht so gewählt. :denk

    :toeff : 18.383km

  • Das könnte man doch auch gleich bei Bernhard alias DWSHM anwenden.
    Er ist doch auch eine Art Händler :daumen-hoch

    Aktueller Individualisierungsgrad:

    • LED-Blinker vorn und hinten, "Jürgen" KZH-Halter, Kühlerschutzgitter mit MT-Logo, Seitengitter lackiert, Sturzpads teillackiert, Akrapovic gelasert, Wilbers Fahrwerksfedern & Federbein, V-Trec Kupplungs- & Bremshebel, Superbike Lenker, Techspech Gripster Tankpad, ABM Sportfußrasten mit Gelenk

    Für die Zukunft:

    • Seitenteile umlackieren, variables Windschild !?
  • Will er denn hier auch tatsächlich als Händler auftreten?

    Nun, die Abgrenzung ist gewiss schwierig wenn über ein bestimmtes Produkt Auskunft gegeben wird, dessen Vorzüge ggü. anderen hervorgehoben usw. - persönliche Meinung des privatauftretenden Unternehmers oder (versteckte) Werbung? :winken

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern