Grüße aus NRW nähe Köln

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Dann stell ich mich auch mal vor!

    Moin allerseits mein Name ist wie der Nick schon vermuten lässt Marcus.
    Bin 19 Jahre alt (nächsten Monat 20) und freue mich darauf bald eine MT 07 in Racing Red mit ABS fahren zu dürfen.
    Mitte März habe ich sie bestellt, nachdem ich auf der Dortmunder Motorradmesse mal Probe gesessen habe, mein Händler sagte die würde irgendwann im Mai ankommen und er ruft mich dann an bin mal gespannt ob es der erste oder letzte Tag im Mai sein wird :0plan .

    Bisher bin ich nur eine YZF R125 gefahren und bin gespannt auf die Umstellung.


    Ich durchforste schon seit ein paar Wochen das Forum und muss sagen nur durchweg nette Leute hier unterwegs, freu mich schon auf das erste große Treffen.


    Gruß
    Marcus

    Gruß

    Marcus

    Einmal editiert, zuletzt von Der Marcus (26. April 2014 um 14:06)

  • Servus Marcus, wenn Du deine MT schon hättest , könnten wir eine Runde fahren . Bin dieses Wochenende nähe Köln und Eifel. Herzlich Willkommen auch von mir . Du hast recht mit den Leuten im Forum. Hier sind alle nett und wissen , wie man sich benimmt. So macht ein Forum auch Spass und man trifft sich dann auch gerne mit diesen Leuten. :bier

  • Herzlich Willkommen und Grüße aus Köln!