Yamaha Schlüsselanhänger

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Hallo liebe MT Fahrer.

Für die, die noch keinen Schlüsselanhänger haben, hier genau das richtige für euch :)

Kaum noch zu bekommen, die Yamaha Jacke als Anhänger.

Es besteht aus Gummi und sieht super schick aus.

Ich habe sie damals für 10€ gekauft und damit es sich lohnt, würde ich sie für 12€ verkaufen.

Insgesamt sind 6 verfügbar :)

• Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

• Ohh....

Voll der Schnapper...

Bin gespannt wieviele Du hier verkaufst.....

• bei denen wird immer pauschal 4,90€ Versand genommen. Momentan sind die wohl reduziert, vor paar Tagen waren die das nicht.

Das ist wohl die einzige Seite aktuell, wo man sie noch bekommt, aber sobald sie den normalen Preis haben, sind die noch teurer, als ich sie jetzt anbiete.

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich habe da 2x was bestellt und es kam nie an, habe dann durch Paypal mein Geld zurück bekommen.

Deshalb würde ich die Seite meinerseits nichts empfehlen...

• Ich hatte mir auch mal sowas gemacht.

Als Filament hatte ich Kupfergefülltes PLA genommen.

Hab grad leider kein Foto, daher hier ein gerendertes Bild.

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Nur Motorradfahrer wissen, warum Hunde bei der Fahrt ihren Kopf aus dem Fenster stecken...:toeff:aetsch

• bei denen wird immer pauschal 4,90€ Versand genommen. Momentan sind die wohl reduziert, vor paar Tagen waren die das nicht.

Das ist wohl die einzige Seite aktuell, wo man sie noch bekommt, aber sobald sie den normalen Preis haben, sind die noch teurer, als ich sie jetzt anbiete.

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich habe da 2x was bestellt und es kam nie an, habe dann durch Paypal mein Geld zurück bekommen.

Deshalb würde ich die Seite meinerseits nichts empfehlen...

Dir, Du Vater der Habgier, glaub ich in der Sache kein Wort :ablachen

Umsteiger