Antenne Wegfahrsperre

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    ich bin der Armin, ich habe mir vor 8 Wochen ne MT07 Unfall gekauft, war eigentlich nur noch der Rahmen mit Motor...

    habe sie mir jetzt wieder aufgebaut und freute mich auf die erste Fahrt.

    Ist auch gleich angesprungen, aber nach ner Runde auf dem Hof wollte sie nicht mehr starten, hab dann bemerkt, als ich an den Kabeln rummachte das an der Antenne der Wegfahrsperre die Kabel lose waren, hab ein bissl gezogen, da sind bis auf das rot weise alle aus dem Teil raus....

    Die Platine ist Gummiverschweist, hab das Gummi rausgepult, da sind dann 6 Kabelklemmpunkte, kann mir jemand sagen wie die wieder der Reihe nach hin gehören.......

    so ne neue Antenne kostet 400 Euro....


    Vielen Dank

  • Ich kann dir zwar nicht weiterhelfen, außer einen Blick ins Werkstattbuch (das du aber sicher schon hast) zu empfehlen, aber generell würde mich mal mehr über einen solchen Kompletttaufbau interessieren. Hattest du wirklich nur die genannten Teile und alles andere selbst zusammengesucht? Kannst du die insgesamt investierte Arbeitszeit und Euros bezifffern? Nicht dass ich das selbst nachmachen wollte, es interessiert mich einfach :freak

  • Hallo,

    ja das waren schon einige Abende und Samstage......

    bis man da die ganzen Teile zusammenkauft, und zusammen schrauben braucht auch seine Zeit.

    Ich mach mal demnächst ein paar Fotos...