Servus aus'm Süden

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus beinand.

    Hab schon länger mitgelesen hier im Forum. Und nachdem ich heute eine 700er XSR 60th aus ihrem dahinsiechen im Händler-Verkaufsraum errettet habe, wird's langsam Zeit mich anzumelden.

    Die letzten 25 Jahre hab ich auf Enduros verbracht und das wär wohl auch so geblieben wenn meine Frau sich nicht vor zwei Jahren eine MT07 gegönnt hätte. So wurde aus anfänglicher Skepsis, bei mehreren kleinen Fahrgelegenheiten, ein "Hätt ich auch gern" Gefühl. Und mit erscheinen der XSR schliesslich immer mehr die Idee umzusteigen.

    Heute also nach mehrerem hin und her endlich zum Händler und Kaufvertrag unterschrieben. Moped wird also leider erst am nächsten Samstag wirklich in der Garage stehen. Aber das schaff ich auch noch.

    Und bis dahin schau ich hier nach noch mehr Ideen zum Umbau als ich eh schon hab.

    Also dann, bis demnächst mal auf der Straße.

    Lars

    Code

    Gemacht:

    Flyscreen Yam Original, Kühlerverkleidung schwarz lackiert, Fussrasten Beifahrer schwarz lackiert, Raximo Hebel in Schwarz/Gold/Schwarz


    Geplant: Jede Menge!

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Ja Lars, gute Wahl getroffen...

    Und herzlich Willkommen im Forum...

    Grüße aus Augsburg Micha

  • Servus Lars,


    willkommen und viel Spaß mit Deinem Moped.


    VG :bier

  • Hoi Lars,


    Willkommen im Forum. Die Jubiläumsausgabe ist eine schicke Wahl. Gefällt mir bestens.

    Und ja, mich hat auch nur so ein Ründchen mit der kleinen MT-07 begeistert, dass ich am Ende diesen Motor fahren wollte. Bei der XSR ist irgendwie für mich mehr Krad dran gewesen, daher fiel meine Wahl auch auf eben diese.


    Aus welcher Entwicklungsgegend bist Du denn, dass da noch 60ths im Verkaufsraum dämmern?


    Gruss

    hombacher

  • Hätt mich gern früher gemeldet, bin aber aus 'nee Entwicklungsgegend in der die Telekom 10 Tage braucht um eine Störung in ihrem Verteiler zu beheben. München Land😴


    Dafür is die XSR zwischenzeitlich endlich bei uns eingezogen.

    Hab sie vor ein paar Wochen beim Moto Völkl in Feldkirchen-Westerham zufällig entdeckt.


    Wollte ja eigentlich die graue, weil ich vorhatte den Tank um zu lackieren! Jetzt muss ich mir ein leicht anderes Konzept überlegen. Aber Ideen gibt's schon mehr als der Geldbeutel auf einmal hergibt.

    Gemacht:

    Flyscreen Yam Original, Kühlerverkleidung schwarz lackiert, Fussrasten Beifahrer schwarz lackiert, Raximo Hebel in Schwarz/Gold/Schwarz


    Geplant: Jede Menge!