NEU Seitenkoffer SW-Motech NANUK

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi, gerade endeckt. Scheinen sehr robust zu sein und Koffer mit seitlichen Deckeln finde ich immer praktischer.


    Hat noch gefehlt im SW Programm. Passen an alle EVO und Pro Seitenträger.


    Erinnern stark an Pelicases.

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Ja das sieht doch mal ganz toll aus. Was mich bei den Teilen stört ist, dass man so ne "unschöne" Grundplatte montieren darf. Da würde mir die Blaze von SW-Motech besser gefallen jedoch weiss ich nicht ob das System für den Betrieb mit einem Sozius, Sozia gut geht. Hat das schon mal jemand mit der 700er Tracer ausprobiert? Grüsse aus Liechtenstein.