Jemand aus dem Erzgebirge :)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich verfolge dieses Forum nun schon seit ein paar Tagen und möchte mich jetzt auch mal vorstellen :kaffeemuede:geschockt

    Mein Name ist Antonio, ich bin 19 Jahre alt und komme aus dem Erzgebirge.

    Bevor ich mich zum Kauf meiner MT entschieden habe, bin ich 2 Jahre lang eine 125'er KTM Duke gefahren.

    Seit nun 2 Wochen habe ich meine MT 07 Night Fluo und bin überaus zufrieden damit.

    Das Forum hat mir schon bei ein paar Entscheidungen geholfen und vielleicht treffe ich ja auch noch auf jemanden,

    der auch im Erzgebirge unterwegs ist. :bier

    Euch allen eine gute Fahrt :toeff

    Neues Mitglied :verdutzt

    MT07 2018 in noch mittlerweile nicht mehr originalem Zustand :lachen

  • Gliggauf von einem Erzgebirler im Exil. Von wuhär bistn gnau?

    (Hochdeutsch: Glück auf von einem Exil Erzgebirgler. Von woher bist du genau?)

  • Ach schau an, habe ganz lange Zeit in Breitenbrunn gelebt und war im April mit einem der eine Brutale 800 Dragster hat aus Crandorf unterwegs.