Blinker + Standrohrabdeckung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,


    da ich endlich langsam meine S2 Lampenmaske an die XSR bringen will, muss ich euch um Rat fragen.


    Und zwar 1.: Mit der Lampenmaske verfällt die Halterung für die Werksblinker, daher bin ich auf der suche nach alternativen LED Blinkern zur Montage. Finde leider keine, außer die von JVB ,wo mir gezeigt wird wie und wo die angebracht werden. Eventuell hat ja jemand seine Blinker umgebaut und kann mir sagen welche Blinker gehen (ggf. mit Link :heil) und wie die montiert werden. Damit wäre mir schon einmal sehr geholfen.


    2.: Ich finde leider überhaupt nichts im Internet zu schwarzen Verkleidungen für die Standrohre unter der Lampenmaske. Habt ihr hier vielleicht einen Tipp zur Beschaffung oder ähnlichen Artikeln? Oder wird es darauf hinauslaufen, dass ich mir aus Alu selbst welche fertigen muss? :/


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


    Vielen Dank und liebe Grüße

    :daumen-hoch:heil

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Hoi Svenska,


    Mit der S2 Maske kommen noch zwei Laschen dazu, damit kannst Du alle Blinker befestigen. Bis auf die Originalblinker, die kein Gewinde haben, sondern diese Yamaha Klemmung.


    Bzgl. Verkleidung der Standrohre, es gibt wohl China Dinger aus Alu, in verschiedenen Farben eloxiert und zur Auswahl. Halt Ali den Baba befragen.

    Es gäbe die Verkleidung der MT-07, vllt. zu einem Treffen fahren, da standen zuletzt noch eine Menge rum. Oder eben selber machen, bleibt aber eben noch die Farbe, müsste ja auch noch drauf. Oder gibt es was schwarzes aus dem Baumarkt?