Spiegelverlängerung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Habe das Wochenende genutzt, um mir meine eigenen Schlupf(TM) Adapter zu machen. Wenn man's nicht weiß, sieht es aus wie Serie außer, dass man jetzt nach Hinten sehen kann.
    Vielen Dank an Schlumpf fürs Posten der ganzen Maße - das hat mir einiges an Zeit und Messerei gespart :heil

    LG Daniel

    Ténére 700 Ceramic Ice
    gemacht/geplant: hoher Kotflügel, Elektronik, Motorschutz, Gepäcklösung, kurzer KZH, Graphics, Heizgriffe, Blinker, Fahrwerk, Rallyevorbau, Radsatz, ...

    "... also ich fands lustig ?("

  • Letzten Sonntag hier gelesen und Gerd um 19:22 angeschrieben. 19:45 hatte ich bereits die Antwort. Daraufhin gleich überwiesen und 15 Minuten später zum Briefkasten runter gegangen. Was soll ich sagen... nein Leute, so schnell geht es natürlich nicht... :D

    Heute die Adapter und noch so Kleinigkeiten (aber um die soll es hier nicht gehen) angebaut und im Anschluss ne Runde gedreht. Man, war das kalt...
    Was soll ich sagen, endlich sehe ich, dass sich hinter der MT-07 auch was abspielt. Wo ich mich früher wie ein Fragezeichen verbiegen musste, um einigermaßen was zu sehen, geht das heute ohne und ich sehe wesentlich mehr. Auf jeden Fall ein Sicherheitsgewinn, kann ich nur empfehlen.

    Das anbauen schaffen auch Menschen mit 2 linken Händen, da ist wirklich nichts dabei.

    Vielen Dank Gerd!