Hallo aus Korschenbroich

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Wie es sich gehört möchte ich micht mal kurz vorstellen. Mein Name ist Michael, bin Baujahr 1962 und fahre eigentlich eine Harley Sportster. Nächstes Jahr möchte ich mir einen Lebentraum erfüllen und in die Alpen fahren, ich finde dafür ist die Sporty nicht unbedingt geeignet.

    Deshalb habe ich mir heute eine Tracer 700 gekauft. Sie war ein Vorführer beim Händler, hat aber nicht viel gelaufen und einiges an original Yamaha-Zubehör z.B. höhere Scheibe, anderer Kennzeichenhalter, Sturzbügel, LED-Blinker vorne und hinten, Comfort-Sitz und Kühlergitter.

    Schon die Probefahrt hat mich begeistert und vielleicht muss die Sporsty auch Angst haben abgelöst zu werden.


    Nun können die Alpen kommen!

    Gruß

    Michael



    Wer langsam fährt, wird länger gesehen:)

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • ...tjoa, samstags kann man auch ruhig mal eine Trauer kaufen.


    Willkommen im Forum, Rabbitmike!


    Viele tolle Kilometer mit Deiner Neuen und dass Du endlich mal in die Alpen kommst,


    Gruss

    hombacher

  • Grüße aus Mönchengladbach Rheydt :rocker

    MT 07 Race Blue: Schlumpf Spiegelverlängerung, kleine Ermex Scheibe, Sequentiele LED Blinker vorne und
    hinten, Kurzer Kenzeichenhalter, kurze V-Trec Brems- und Kupplungshebel, SW Motech Sturzpads, Kühlerschutz in schwarz MT07 Schriftzug, Bodystyle Hinterradschutz in Race Blue, QBag 06 Soziustasche
    Scottoiler liegt noch hier und wartet auf seinen Einbau

  • Grüße von einer ehemaligen Jülicherin :winken

    "Wenn uns beiden das Leben also etwas beigebracht hat, dann ist es die Erkenntnis: Wenn Du einen Plan hast und er ist realisierbar, dann zögere nicht. Keiner weiß, was morgen, nächste Woche, nächstes Jahr passiert."

  • Danke für die nette Aufnahme hier.

    Vielleicht ergibt sich ja male eine Tour, sind ja einige hier aus der Gegend:daumen-hoch


    Bin schon ganz hieblig und hoffe jeden Tag das der Händler anruft und ich die Maschine ummelden kann.

    Gruß

    Michael



    Wer langsam fährt, wird länger gesehen:)

  • Hey Rabbitmike ,


    dann auch von mir: Ein herzliches Willkomen auf unserer MT-07/Tracer 700/XSR 700/ (und sehr bald auch Ténéré 700) Spielwiese! Wünsche Dir viel Spaß in unserem virtuellen Wohnzimmer - und füttere unsere Seiten schön.


    Ja, und natürlich meine besten Glückwünsche zur Tracy! Stets gutes Ankommen - und immer ein breites Grinsem unterm Helm beim Kilometerschruppen :) ! Ja, da darf die Sporty ruhig Angst bekommen :lachen:lachen:lachen ...


    Einen schönen Tag noch!

    Born tomorrow!