SHIN YO LED Rücklicht

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin bin gerade auf dieses Rücklicht gestoßen und finde es von der Opik nicht schlecht. Hat das einer von euch auch verbaut hätte es mir gerne mal im angebauten Zustand angesehen?

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Moin Yuri genau das meine ich aber auf den Bildern wurde ein anderes verbaut.

  • Argh. Richtig ... zu schnell überflogen. Sry. :weia

    Sieht da tatsächlich recht dürftig aus.

    Ansonsten: Hier gabs mal irgendwo eine Rücklicht-Diskussion, aber kA, was draus geworden ist.

    Dank neuer Richtlinien wurde dieser Inhalt in meinen Bastelfred verbannt ... :kasper

  • Hallo,


    habe das Shin Yo mal an einer XSR 900 verbaut gesehen - gibt ein gutes Licht ab und sieht angeschaltet besser aus als ausgeschaltet. Im Endeffekt natürlich (wie immer) Geschmacksache. Der 900er Besitzer hat es nach einem Jahr wieder demontiert - nicht wegen Unzufriedenheit, sondern weil er Bastler ist und immer wieder neue Dinge probiert...


    Schönen Abend noch.

    Born tomorrow!