Hallo aus Mittelhessen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Gude,


    ich bin Thomas, 52, Wiedereinsteiger und seit August 2018 mit der neuen MT07 unterwegs.

    mehr als 20 Jahre nicht gefahren. Früher Supersportler, Ninja usw.


    Hebe den Altersdurchschnitt hier wohl, denke ich, aber das Mopped ist auch was für gestandene Fahrer/innen ( divers ) ;)


    Habe ein paar Fragen und Angebote an die Forenteilnehmer, wenn ich irgendwas machen sollte, was ich in der Eile im Knigge überlesen haben sollte: bitte Nachsicht und freundliche Erinnerung, danke!


    Gruß


    Thomas

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Gude zurück TET ,


    na dann bist Du ja im besten Moppedalter - Glückwunsch zum Wiedereinstieg und zur MT! Stets gutes Ankommen und immer ein breites Grinsen unterm Helm!


    Und logisch: Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem virtuellen 07er/700er Wohnzimmer! Viel Spaß auf unseren Seiten hier - Futter für das Forum ist natürlich auch von Dir gern gesehen...


    Kannst ja mal in unserer Umfrageecke ein wenig stöbern und diverse Klicks loswerden - das Forum dankt’s 👍 .


    Hast Du noch Modifikationspläne bezüglich Deiner 07?


    Schönen Abend noch!

    Born tomorrow!

  • Hallo Thomas, 52, Wiedereinsteiger!


    Willkommen im Forum und Glückwunsch zu Deiner Rückkehr zu den Krädern. Das mit dem Altersdurchschnitt würde ich nicht so sehen. Hier findest Du sie alle, die Jungen, die Spätberufenen und eben auch die Wiedereinsteiger.


    Fein an der MT ist, dass sie eben allen Zuvorgenannten etwas zu bieten hat. Dir eine gute Zeit und viele angenehme Kilometer mit Deiner MT.


    Gruss

    hombacher

  • Hallo Thomas und willkommen,


    keine Angst, es gibt genug Member in deinem Alter :-)

    Wir haben (fast) das gleiche Alter, den gleichen Namen, haben gleich lange pausiert, und kommen aus der gleichen Gegend.

    Vielleicht sieht man sich ja mal.


    Gruß Thomas

    :-)