Hallo aus Zülpich

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    mein Name ist Dietmar, ich bin schon 57 Jahre. Klasse 1 habe ich schon mit 18 Jahren gemacht. Motorrad bin ich nach Kreidler RS nur 5 Jahre gefahren. In den Achtzigern Yamaha RD 350 und vor 5 Jahren für zwei Sommer eine Zephyr 550. Ist aber verkauft.

    Ich möchte jetzt wieder einsteigen. Motorrad habe ich noch kein neues. Ich favorisiere die MT 07, am liebsten das Modell ab 2018.

    Ich freue mich hier an Bord zu sein um viele Infos und Ratschläge zu erhalten und nette Leute kennenzulernen.

    Beste Grüße

    Dietmar

    Einmal editiert, zuletzt von DidiNRW ()

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Herzlich Willkommen hier Dietmar und viel Spaß!

    Umbauten:

    Evotech Performance Kühlerschutz - Bruudt Kennzeichenhalter - Probrake MIDI Kupplungs- & Bremshebel - Yamaha Komfort-Design Sitz - Akrapovic Komplettauspuffanlage E4 inkl. KAT - Bodystyle Kühlerabdeckung - ABM 0229 Alu-Lenker - Wilbers Gabelfedern - …

  • Hallo Dietmar ( DidiNRW ),


    dann mal ein herzliches Willkommen auf unserer virtuellen 07er/700er Spielwiese! Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier, welche Du mit Sicherheit hinreichend durchforsten wirst - gut so! Wir freuen uns natürlich auch auf Feedback Deinerseits, auch wenn Du noch ohne MT-07 bist. Du könntest ja erstmal mit diversen Umfragen beginnen :pfeifen ...


    Wünsche Dir viel Freude bei der Entscheidung "PRO-07er"!!!


    Melde Dich doch bei Vollzug wieder (gerne auch schon vorher :) ).


    Schönen Abend noch.

    Born tomorrow!