Servus aus Oberfranken!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,


    ich heiße Martin, bin 29 Jahre alt und wohne im Landkreis Bayreuth. Bin zwar gebürtiger Oberbayer und aufgewachsen in der Oberpfalz, aber das lag nicht in meiner Hand (Vater und Bundeswehr und so :|).


    Ich hab meinen Schein seit dem 26. April, konnte aber aufgrund des suboptimalen Wetters und einiger privater Termine im Fichtelgebirge noch nicht sooo viel fahren. Meine MT-07 ist noch fast jungfräulich, aber die Reifen haben schon über 150 km runter! :D

    Bin schon ne Weile hier am mitlesen, hab auch schon einiges beantwortet bekommen und der Rest kommt mit der Zeit.


    Man liest sich!

    Alles unter 300 km ist Brötchen holen. :toeff

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Willkommen und allzeit gute & knitterfreie Fahrt 😁

    Die Kilometer werden mit Sicherheit noch kommen..

    Yamaha MT-07 | NightFluo | BJ2017

    4 Räder bewegen den Körper - 2 Räder die Seele

  • Servus Martin,


    dann auch von mir ein herzliches Willkommen in der virtuellen 07er/700er Welt. Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - auf daß diese Dir immer mal wieder weiterhelfen mögen...


    Und: Glückwunsch zum Lappen (oder sagt man heute eher Kärtchen :denk?!?) und natürlich zum Mopped - gute Wahl! Wünsche noch viele angenehme und sorgenfreie Kilometer sowie immer ein dickes Grinsen unterm Helm!


    Wenn Du mal Langeweile hast, oder Du Deine Zeit eh hier im Forum verstreichen läßt, klick Dich doch mal durch unsere UMFRAGEECKE...


    Schönen Abend noch.

    Born tomorrow!