Achtung! Hockenheim am 30.05.19 zum selbst fahren... wer hat Interesse?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Leute, wer hat noch kurzfristig Interesse daran, beim Instruktorentraining am Hockenheimring mitzumachen?


    Ich wollte da selbst mitfahren, mit einem Kumpel zusammen (das war ein Geschenk an ihn), habe aber blöderweise meine Wade verletzt, so dass ich nicht mehr teilnehmen kann. Wir hätten also 2 Plätze abzugeben. Der Preis pro Teilnehmer hat uns 330 € gekostet, mit Transponder, Zeitnahme und Versicherung. Ich wär auch bereit für weniger Geld die Plätze zu verkaufen.


    Wer also Interesse hat, meldet sich einfach bei mir. Die Umschreibung auf einen anderen Namen ist einfach, dazu habe ich schon mit dem Veranstalter telefoniert.


    Mehr Infos zur Veranstaltung gibt es hier: https://www.speer-racing.de/buchen/?no_cache=1


    Sucht einfach unter Veranstaltungen nach Instruktorentraining.


    Ich hoffe das klappt noch kurzfristig:bier


    Gruß

    Eugen

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon: