Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    ich heiße Felix bin 18 und komme aus der schönen Eifel.

    Mit dem Motorrad fahren angefangen habe ich mit 16 und mein erstes Motorrad war eine Aprilia RS125 (Max Biaggi edition).

    Im Mai habe ich mir dann die Yamaha MT-07 night flou Bj. 2017 gekauft.

    Wenn ihr sehen wollt was ich so an meinem Motorrad verändert habe schaut auf meinem Profil vorbei.


    Viele Grüße Felix

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Herzlich willkommen und viel Spaß hier um mit der MT Felix.

    Umbauten:

    Evotech Performance Kühlerschutz - Bruudt Kennzeichenhalter - Probrake MIDI Kupplungs- & Bremshebel - Yamaha Komfort-Design Sitz - Akrapovic Komplettauspuffanlage E4 inkl. KAT - Bodystyle Kühlerabdeckung - ABM 0229 Alu-Lenker - Wilbers Gabelfedern - …

  • Hey Felix,


    danke für Deine Vorstellung!


    Dann auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer virtuellen 07er/700er Welt. Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier!


    Nachträglichen Glückwunsch zur MT - gute Wahl! Wünsche Dir stets gutes Ankommen und immer ein breites Grinsen unterm Helm!


    Wenn Du mal nicht durch die Eifel düst und Deine Zeit eh im Forum verbringst, besuche doch mal unsere UMFRAGEECKE , und trage Deine MT DORT ein - es gibt auch noch diverse andere Klicks zu vergeben ;) ...


    Vielen Dank - und schönen Sonntag noch!

    Born tomorrow!