Hallo aus dem Kölner Umland

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    ich habe meine Frau zum Führerschein überredet und uns - bei mir nach 15 Jahren Motorradabstinenz - eine MT-07 zugelegt.
    Jetzt gilt es noch, das Problem zu lösen, dass wir eigentlich zu zweit fahren wollten.
    Ich schiele jetzt auf die Tenere als zweites Bike.

    Gruss aus dem Rheinland,

    Andreas

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • ...dass Dir vor lauter Schielen nicht die Augen stehen bleiben. Und beim zu zweit fahren sitzt eben einer vorne, der andere hinten...



    Herzlich Willkommen im Forum,


    Und Euch angenehm aufregende Kilometer mit dem Krade,


    Gruss

    hombacher

  • Hallo Andreas,


    soweit alles richtig gemacht: Frau hat Führerschein, Du steigst wieder ein, MT gekauft, Forum gefunden, Registrierung im Forum samt Vorstellung - :daumen-hoch ! Jetzt fehlt nur noch die Tenere 😁 ...


    Und natürlich noch ein herzliches Willkommen in unserem virtuellen 07er/700er Wohnzimmer. Wünsche viel Spaß auf unseren Seiten - und allzeit gute Fahrt! Bis eine Tenere dazukommt, wünsche ich friedvolles Abstimmen, wer denn die MT bewegen darf (so ihr nicht zusammen unterwegs seid).


    Schönes Wochenende noch - und nutzt das tolle Wetter!

    Born tomorrow!