Servus aus dem Hegau

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    ich heiße Hubert und wohne ganz im Süden der Republik, unter der Woche arbeitstechnisch im Hegau (westlicher Bereich des Bodensee) und am Wochenende im U S A (Unser Schönes Allgäu :herz).

    Seit ich mir Anfang des Jahres ne 2018-er MT-07 zugelegt habe, lese ich hier mit.

    Fahre schon seit dem 16-ten Lebensjahr Moped - also schon 40 Jahre und sicher 7x um den Erdball :toeff

    Nach Moto Guzzi, Moto Morini, Suzuki bin ich schon länger bei Yamaha gelandet - dann kam ne "Babypause" von 5 Jahren.

    Seit 10 Jahren bin ich wieder einspurig unterwegs. Zuerst 4-zylindrig mit einer XJ6 - das Ding war super zu fahren aber 2 Zylinder sind doch völlig ausreichend:geht-klarund hören sich besser an.

    Deshalb seit Januar die MT-07 und hoffentlich kommt bald meine "Rot-Weisse".

    Dieser CP2-Motor ist einfach superklasse - bisher der beste Motor, den ich durch die Alpen scheuchen durfte - und der in einer wendigen Enduro - besser geht wohl nicht. Ich freue mich schon riesig auf das Ding.

    Dieses Forum find´ ich auch klasse - der Umgangston gefällt mir - mein Kompliment an Euch. Macht weiter so.

    Grüsse Hubert

  • Hey Hubert,


    vielen Dank für Deine schöne Vorstellung!


    Dann auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer virtuellen 07er/700er Welt. Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier!


    Wünsche Dir noch ein kurzweiliges Warten auf die Ténéré - mit Sicherheit eine sehr gute Wahl! Aber bis sie dann endlich da sein wird hast Du ja immer noch Dein Spaßgerät namens MT-07, somit ist die Wartezeit ja nur halb so schlimm...


    Übrigens, wenn Du mal nicht zwischen Hegau und Allgäu (beides tolle Reviere :daumen-hoch) unterwegs bist, sondern eh im Forum umher schwirrst, schau doch mal in unserer UMFRAGEECKE (KLICK!!!) vorbei und trage doch bei dieser Gelegenheit doch auch gleich DORT (KLACK!!!) noch Deine Ténéré ein - oder eben dann, wenn Du sie in Empfang genommen hast ;) ...


    Vielen Dank - und schönen Abend noch.

    Born tomorrow!

  • Hubert,


    ich vergaß: Wie sieht es bei Dir am 21.09. aus? Eine Tour gefällig? Ja? Dann schau doch einfach bei unserem Stammtisch (KLICK!!!) vorbei - Anmeldung erwünscht ;) - also worauf noch warten?!?


    Schönen Abend noch.

    Born tomorrow!